Wo und Wie fange ich Lugia (Pokemon Silber)

Wo finde ich Lugia, und was brauche ich alles?

Frage gestellt am 29. September 2008 um 08:00 von Super-Banshee

4 Antworten

also ich hab es mit dem meisterball gefangen den klont eh jeder,aber man kann es auch mit hyperball fangen,eine attacke wie donnerwelle ist gut...du brauchst surfer,whirpool und gute pokemon (lugia ist auf lv 40)ca. 5-6 hyperbälle dann sollte es eigentlich kein problem mehr sein =) gutes gelingen

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 16:18 von shinyjk

Ich habe genug Meisterbälle.
Wo finde ich Lugia?

Hey ich habe klonen probiert.
Ich hatte Ratzfratz mit den Item Meisterball und Ho-oh in Team(Hand) gehabt.
Da habe ich klonen gemacht und nachdem ich geschaut habe, war Ratzfratz doppelt(also geklont), aber Ho-oh ist verschwunden.
Wie kann ich eine neue Ho-oh fangen, ohne zu tauschen oder den Spiel neu anzufangen?

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 19:01 von Super-Banshee

Hyperbälle
Sichlor mit trugschlag wird ich empfehlen
ein pokemon mit hypnose oder schlafpuder

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 14:06 von Karpador688

Danke euch allen.
Ich habe Lugia mit Meisterball gefangen.

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 15:59 von Super-Banshee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)