Keine Pilze mehr! Wie bekomme ich mehr Leben? (Super Paper Mario)

Ich bin am Ende von Kapitel 3-3 - beim Endgegner und habe nur noch 3 KP und keine Pilze mehr.

Ich habe so keine Chance den Gegner zu besiegen. Gibt es eine Möglichkeit die KP aufzufüllen bzw. Pilze zu bekommen?

Ich möchte nicht die Rückzugsröhre benutzen, dann muss ich nämlich nochmals bei Kapitel 3-1 anfangen...

Danke!

Frage gestellt am 29. September 2008 um 09:27 von Simone89

3 Antworten

ich finde es wäre das beste wen du wieder zurück gehst falls das geht es wäre ja blöd aber sonst kommst du ja nicht weiter

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 10:19 von mike100

An Leben kommst du nicht mehr...
Aber es heisst ja nichts ist unmöglich.
z.B.ich habe ein Spiel vor kurzem nach 20Versuchen etwa geschaft ich war zu schwach und hatte zu wenig Leben habs aber trotzdem geschaft.

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 19:52 von stefansi

ich würde mir ne cheatcard holen

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 15:52 von carlicool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)