Was kann ich damit machen? (Dragon Quest Monsters - Joker)

Hallo,ich versuche seit einiger Zeit den Schwarzen Peter zu besiegen,aber es klappt nicht,selbst mit einem vollem Inventar voll Yggdrasyl-blättern.Könnt ihr mir sagen was ich mit meinen Monstern machen soll,also wie ich sie Synthesiere:
(Die 3 ersten sind mein Team)
Trollboss+7 + lvl24
Abgrundtaucher+3 + Lvl32
Lupikus-Ass+11 Neutrum Lvl21
Quaal+1 Neutrum lvl 21
Dunkelschleimritter+7 - lvl 3
Schneckenschleim+1 - lvl 7
Kettenköter+3 + lvl 8
Jamirus+2 - lvl 7
Flederschleim+1 - lvl 8
Pseudo-Macho+1 + lvl 8
Kneifer+2 + lvl 7
Stumpfimpf+0 - lvl 17
Maulwurfschelm+0 - lvl 16
Schleim+0 -lvl 19(2 mal)
Schleimette+0 -lvl 21
Monekel+0 + lvl 18
Niederer Dämon+0 - lvl 20
Fresskiste+0 - lvl 19

(Name+Die zahl die neben dem rang steht) (plus minus neutrum)(lvl)
Bitte schlagt mir auch Monster vor die unter 10 sind da ich die Schnell lvln kann.Ich kann auch paar Monster fangen.

Frage gestellt am 29. September 2008 um 11:49 von gelöschter User

6 Antworten

Nimm am besten ein komplett neues Team,ich hatte damals Verderbnis Zoma und Megadolon damit dürftest du es schaffen^^

Antwort #1, 29. September 2008 um 22:00 von gelöschter User

Wie sieht´s mit dem Team aus:

Lupikus-Ass+11: Lvl25 :Zombievernichter(für Peter)
Verderbnis+7:Lvl19:Zombievernichter(für Peter)
Atlas+10:Lvl 17::Heilige Krallen(für Peter)

Ach ja, Atlas kann Einer heilt alle und Berserker.

Antwort #2, 30. September 2008 um 13:29 von gelöschter User

nicht schlecht...
n heiler ist jedenfalls dabei...
trainier alle so auf level 30,dann dürfte es hinhauen^^

Antwort #3, 30. September 2008 um 19:16 von gelöschter User

Ich habs hiermit Locker geschafft:
Lupikus-Ass Lvl 27
Verderbnis Lvl 21
Atlas Lvl 21.
Ich hab nur eine Starke Arznei und ne Yggdrasil-Phiole benutzt,
die Fähigkeit von Atlas :Multihrilung bei der alle Monster komplett geheilt werden hab ich benutzt als die noch 250 hatten^^,also der war zu leicht für mich.

Antwort #4, 01. Oktober 2008 um 11:58 von gelöschter User

geil was für monster hat schw.peter und wie stark ist er

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 17:15 von gelöschter User

wow starke monster als ich ihn gekillt hab hatte ich nich im ansatz so starke monster

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 18:56 von Mirrorsword

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)