Gibt es Leatherface im spiel verlauf? (GTA San Andreas)

ich weiss nicht ob das ein mod oda real ist?

Frage gestellt am 29. September 2008 um 12:10 von gelöschter User

10 Antworten

was ist das ?

Antwort #1, 29. September 2008 um 13:14 von 19Badboy97

wenn du damit den Bigfood minst dan: ZUM TAUSENDSTEN MAL, ES IST EIN MOD!
(wenn du das nicht meinst sry^^)

Antwort #2, 29. September 2008 um 13:14 von gelöschter User

Leatherface ist immer noch genauso ein MOD wie Bigfoot -.-

Antwort #3, 29. September 2008 um 13:22 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ne das ist ein Mod und wird auch ein Mod bleiben.

Antwort #4, 29. September 2008 um 13:46 von d-diar

ey such mal ob du ihn findest ok aber du wirst in nicht finden NIE und @yo men sei leis raste nicht aus ok ist ein Unerfahrener user

Antwort #5, 29. September 2008 um 17:46 von 50cent7589

sag mal 50cent hast du was genommen? du nerfst wirklich mit deinem "tick nicht ab".

Antwort #6, 29. September 2008 um 19:09 von gelöschter User

oh man night terror du kopierer von unseren videos unter youtube aber nein es gibt kein leatherface oderso alles nur fake night terror hat mir mal geasagt das rockstargames viel zu geldgeil
weil die müpssten ja dafür geld an den machern von texas chainsaw masacre

Antwort #7, 29. September 2008 um 19:30 von bestgamer_007

ich kopiere eure videos? es kommt ja immer besser xD was kommt als nächstes? dass ihr mythbuster glaubt ihr seit besser als die userschaft? xDDD

Antwort #8, 29. September 2008 um 20:30 von gelöschter User

ey 50cent: ja und dass der ein unerfahrener user is?
das bin ich eig auch. Ich hab GTA VCS lange gezokt aba GTA SA hab ich noch nit lange.
man muss kein erfahrenen user sein um n paar seiten zurückblättern zu können und sich die unzahl der einträge über Bigfoot und lf anzusehehen!

Antwort #9, 30. September 2008 um 10:20 von gelöschter User

ja ja ich weiß aber ich findes sehr ungerecht, dass ihr sie immer anmeckert freundlicher gehts oder? Naja ich denk was wäre geklärt

Antwort #10, 30. September 2008 um 14:10 von 50cent7589

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)