hilfe bei den cheats! (SW Battlefront 2 (2005))

hallo ihr starwars experten !
könnt ihr mir helfen den ich gebe jedes mal cheat :party timejedi /unbesiegbar und noch andere cheats ein wenn ich start drücke aber es geht nicht! mache ich einen feler?
sagt es mir genau. vielen dank im vorraus!:-D

Frage gestellt am 29. September 2008 um 12:18 von CRASH-DASH

10 Antworten

Wenn du Start drückst und das eingibst und du ein Geräusch hörst hast du ihn richtig eingegeben!

Antwort #1, 29. September 2008 um 12:49 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

aber es machte das geräusch und es ging nicht !

Antwort #2, 29. September 2008 um 18:23 von CRASH-DASH

bei mir is dass genauso

Antwort #3, 29. September 2008 um 22:07 von lordrene

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
gib ihn mermals ein wenn es nicht geht und vorallem mach es SCHNELL^^

Antwort #4, 30. September 2008 um 07:09 von hihi

Ja wenn du ihn schnell ein gibst müsste er funktionieren. (geräusch nich vergessen^^)

Antwort #5, 01. Oktober 2008 um 00:30 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

bei mir is es ja so dass der cheat erst 2 level nach eingabe aktiv wird und dann alle level durch akziv istt

Antwort #6, 02. Oktober 2008 um 19:16 von lordrene

Also wenn ich Unsterblich eingebe dann hält er solange, bis ich ausmache.

Antwort #7, 03. Oktober 2008 um 12:37 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

du must den cheat einfach nur schnell eingeben!

Antwort #8, 04. Oktober 2008 um 19:14 von Bartman24

danke!

Antwort #9, 05. Oktober 2008 um 14:09 von CRASH-DASH

und geht?

Antwort #10, 05. Oktober 2008 um 14:16 von Bartman24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
So könnte ein "One Piece"-MMO funktionieren!

One Piece: So könnte ein "One Piece"-MMO funktionieren!

Stellt euch vor, ihr könntet gemeinsam mit euren Freunden über die Grandline segeln, Abenteuer erleben, (...) mehr

Weitere Artikel

Charakter-Anpassung angekündigt

Pokémon Schwert & Schild: Charakter-Anpassung angekündigt

Ein Feature, das sich in Videospielen bei Fans häufig großer Beliebtheit erfreut, ist das Erstellen o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* Werbung