hilfe bei den cheats! (SW Battlefront 2 (2005))

hallo ihr starwars experten !
könnt ihr mir helfen den ich gebe jedes mal cheat :party timejedi /unbesiegbar und noch andere cheats ein wenn ich start drücke aber es geht nicht! mache ich einen feler?
sagt es mir genau. vielen dank im vorraus!:-D

Frage gestellt am 29. September 2008 um 12:18 von CRASH-DASH

10 Antworten

Wenn du Start drückst und das eingibst und du ein Geräusch hörst hast du ihn richtig eingegeben!

Antwort #1, 29. September 2008 um 12:49 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

aber es machte das geräusch und es ging nicht !

Antwort #2, 29. September 2008 um 18:23 von CRASH-DASH

bei mir is dass genauso

Antwort #3, 29. September 2008 um 22:07 von lordrene

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
gib ihn mermals ein wenn es nicht geht und vorallem mach es SCHNELL^^

Antwort #4, 30. September 2008 um 07:09 von hihi

Ja wenn du ihn schnell ein gibst müsste er funktionieren. (geräusch nich vergessen^^)

Antwort #5, 01. Oktober 2008 um 00:30 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

bei mir is es ja so dass der cheat erst 2 level nach eingabe aktiv wird und dann alle level durch akziv istt

Antwort #6, 02. Oktober 2008 um 19:16 von lordrene

Also wenn ich Unsterblich eingebe dann hält er solange, bis ich ausmache.

Antwort #7, 03. Oktober 2008 um 12:37 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

du must den cheat einfach nur schnell eingeben!

Antwort #8, 04. Oktober 2008 um 19:14 von Bartman24

danke!

Antwort #9, 05. Oktober 2008 um 14:09 von CRASH-DASH

und geht?

Antwort #10, 05. Oktober 2008 um 14:16 von Bartman24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)