Wie besiegt man das Monster im geheimen Labyrinth? (FF X-2)

Im geheimen Labyrith gibt es zwei Monster, die man schon sehen kann bevor der Kampf beginnt.
Das eine ist ein Tombery; das andere Ding ist ein Drache, den ich nicht schaffe zu besiegen weil er sehr stark ist.
Man kann ihn zwar umgehen, also man muss nicht gegen ihn kämpfen, aber wenn man gegen ihn kämpfen will, wie hat man dann vorzugehen?
Oder kann man den gar nicht besiegen?

Frage gestellt am 11. Januar 2008 um 22:11 von DevilDevil

2 Antworten

ich würd paine das berserker kostüm geben, weil bei mir weicht paine immer aus bevor der altärer drage, so heißt der glaub ich, sie trifft die anderen haben bei mir nicht so viel glück xD udn dann mit paine irgent einen angriff wie zb stürmen oder kleinholz machen

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 23:47 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
AM besten lässt du die noch in Ruhe, bis du in Ebene 40 warst, da bekommst du das Item Katzenjammer, mit dem kannst du dann mit jedem Treffer 9999 Schaden machen, das am besten mit Kugelhagel vom Schützen kombinieren. Ansonsten würde ich dir raten den Schwarzen Ritter (oder wie der hieß) zu nehmen und dem seine Verteidigung mit einer Kostümpalette auf zu puschen.

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 21:22 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)