Wie mache ich das mit Dialga?! (Pokemon - Zeit)

.Ich bin bei Dialga (zeitturm)ich bekomme es nicht besiegt wie mache ich das..?und wann kann man sich entwickeln?

Frage gestellt am 29. September 2008 um 12:51 von PinkFluffeluf

4 Antworten

also für dialga würd ich dir empfehlen flairsamen, aber besser schlafsamen auf ihn zu werfen und ihn dann angreifen wenn er schläft, aber nimm belebersamen mit.
zum entwickeln musst du darkrai besiegen und dialga, palkia, vesprit, tobutz und selfe im team haben.

Antwort #1, 29. September 2008 um 15:34 von gelöschter User

oh man wer sowas wieder labert echt echt kein plan man!
also mit dialga hat er recht...aber das mit dem entwickeln ist schwachsinn!
du musst keinen davon in deinem team haben!
du musst bloß darkrai besiegt haben und dann so 3 missionen später kommt manaphy zurück und will in dein team...dann wieder paar missionen später sagt es dir das es einen neuen dungeon enddeckt hat die meereszuflucht
wenn du den durch gemacht hast kannste dich entwickeln

Antwort #2, 30. September 2008 um 11:15 von Suchtopfer

ab was vergessen...du musst palkia noch in deinem team haben!
aber das du dialgia usw. in deinem eam haben musst stimmt nicht!

Antwort #3, 30. September 2008 um 11:19 von Suchtopfer

O.K Danke=)

Antwort #4, 30. September 2008 um 15:34 von PinkFluffeluf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)