wo ist luis? (Hotel Dusk - Room 215)

ich bin uas den büro rausgegeangen und bei den lösungen steht das luis kommen sollte doch er ist nicht gekommen

Frage gestellt am 29. September 2008 um 12:52 von puerto

4 Antworten

Dann hast du im Büro noch nicht alle Hinweise oder Spuren gefunden such nochmal alle ab, welche hast du schon hast du die Schatulle und den Schreibtisch den Aktenordner durchsucht? LG

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 10:03 von gelöschter User

Ich hab alles schon durch geschaut aber es kommt immer noch kein Luis

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 22:22 von Dragon-Spyro

Ich muss es eh nochmal spielen wege einer anderen Frage ich schreib dir sobald ich da bin in dem Spiel. Lg Kathi

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 19:15 von gelöschter User

So jetzt scheibe ich dir alles was du machen musst:
Du holst das Brecheisen aus dem Spind in der roten Kiste im Wäscheaum dann gehst du ins Büro an den ersten Spind mit dem Zahlenschloss, du nimmst das Brecheisen tippst das unterste Fach wo der Zettel eingeklemmt ist an und dann musst du ganz langsam den Spind hochheben sonst kracht der Spind runter und der Dunning kommt. und den Zettel rausholen, dann die Linien verbinden bis du eine Zahl erkennst die gibst du in das Zahlenschloss ein das be dem Spind ganz oben zu sehen ist es öffnet sich die lade und du kannst die rote Schatulle rausnehmen.Dann gehst du zum Schreibtisch da liegt eine Geburttagskarte die du zweimal anklicken musst dann fragt er sich wer diese Jenny ist, danach schaust du dir das Schlüssesbrett auch an indem du es auch 2mal anklickst.
Du gehst zu dem 2tem Spind weiterhinten wo der Fernseh ist da ist die rechte Schublade offen da sieht er dann die Akten das da einer drinwar mit seinem Namen und dann gehst du raus und da steht dann Luis. So ich hoffe ich konnte dir helfen damit. Wenn du oder andere noch fragen habt ich bin immer da. Lg kathi

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 17:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)