Musik/Spaß? (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo, mein Sim möchte Musik machen bzw. Spaß haben. Der Balken ist mittlerweile schon weiß (also leer) ich weiß nicht wie ich ihn wieder grün bekomme.
Jetzt hab ich aber nicht nur dieses Prob. sondern auch die daraus folgenden Probleme... und zwar sammelt der jetzt keine Beeren usw. mehr, auch keine Rohstoffe und er will auch kein Feuer mehr machen und nicht mehr kochen.
Der flennt gleich los und will Musik machen wenn ich etwas der gleichen von ihm verlange.

Frage:
Wie kann er Spaß haben? Kann er nicht einfach ein Lied singen?
Hab was von nem Radio gelesen, wo finde ich es?

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Gruß Cody

Frage gestellt am 29. September 2008 um 13:01 von Cody91

7 Antworten

du kannst auf der rassel ukulele trommel und dem affenhorn blasen. und das radio kannst du höhren.

Antwort #1, 29. September 2008 um 18:05 von marvin1995

Ich habe keine dieser Gegenstände. Und herstellen will er sie nicht, da flennt er gleich los. Wie und wo kann ich dieses Radio finden/hören? Muss ich das Affenhorn herstellen oder kann ich das finden? (bin auf der 1. Insel)

Antwort #2, 30. September 2008 um 18:04 von Cody91

auf der ersten? das ist wirklich nicht gut. emm... macht er yoga auf der schlafmatte? probiers mal.

Antwort #3, 30. September 2008 um 18:10 von marvin1995

Dieses Video zu Sims 2 - Gestrandet schon gesehen?
wenn du an den pier gehst da steht ne statue die musst du ansehen dann klappts hat bei mir geholffen

Antwort #4, 30. September 2008 um 18:56 von Sidewinder

@marvin1995: dass hab ich nocht nicht probiert... mal guggen.

@Sidewinder: ich hab die komische Statue im Inventar... bekomm ich die wieder raus?

Antwort #5, 30. September 2008 um 21:35 von Cody91

ja, geh auf start, dann ins iventar und dann ist das die 2 oder 3(wird sich zeigen) kategorie. dann einfach X und platzieren.

Antwort #6, 30. September 2008 um 22:08 von marvin1995

ja genau aber des is wii also auf platzieren und dan steht die da

Antwort #7, 01. Oktober 2008 um 13:54 von Sidewinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Als ein Strategie-Noob heiß auf Frostpunk wurde

Dieser eine Moment: Als ein Strategie-Noob heiß auf Frostpunk wurde

Ich möchte schier unüberwindbaren Gefahren trotzen, eine einzigartige Geschichte mit einprägsamen (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* Werbung