enter (Caesar 4)

ich drücke zwar enter und die konsole erscheint aber kann nichts eingeben!

Bitte um antwort!

Frage gestellt am 29. September 2008 um 14:04 von Elija

3 Antworten

Meine Antwort wird dir jetzt wahrscheinlich nicht sehr viel nützen, aber normalerweise sollte die Konsole erscheinen, mitten auf dem Bildschirm.

Hast du richtig 1x auf enter gedrückt?
Starte mal das Spiel neu und versuch es nochmal...
Was für ein Betriebssystem hast du?

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 12:14 von trottel08

Danke für deinen antwort ich habe es schon gelöst aber trotzdem Danke es lag daran das meine einstellungen zu hoch waren glaub ich mal!

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 14:12 von Elija

OK, gern geschehn.

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 17:56 von trottel08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Caesar 4

Letzte Fragen zu Caesar 4

Caesar 4

Caesar 4 88
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Caesar 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link