enter (Caesar 4)

ich drücke zwar enter und die konsole erscheint aber kann nichts eingeben!

Bitte um antwort!

Frage gestellt am 29. September 2008 um 14:04 von Elija

3 Antworten

Meine Antwort wird dir jetzt wahrscheinlich nicht sehr viel nützen, aber normalerweise sollte die Konsole erscheinen, mitten auf dem Bildschirm.

Hast du richtig 1x auf enter gedrückt?
Starte mal das Spiel neu und versuch es nochmal...
Was für ein Betriebssystem hast du?

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 12:14 von trottel08

Danke für deinen antwort ich habe es schon gelöst aber trotzdem Danke es lag daran das meine einstellungen zu hoch waren glaub ich mal!

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 14:12 von Elija

OK, gern geschehn.

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 17:56 von trottel08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Caesar 4

Letzte Fragen zu Caesar 4

Caesar 4

Caesar 4 88
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Caesar 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link