Maps(MapPacks)downloaden und MapEditor (Star Wars - Republic Commando)

Hey könnt ihr mir ein Paar Seiten nennen mit Maps(Einzelspieler) für Star Wars Republic Commando?
Und könnt ihr mir sagen wo ich den MapEditor für Star Wars Republic Commando herbekomme?

Frage gestellt am 29. September 2008 um 14:52 von obiwan

15 Antworten

Also für die Maps:

http://www.tx-gaming.net/?page_id=147
und
http://software.filefront.com/Star+Wars+Republi...

Zum Map Editor:
Den musst du nicht downloaden, den findest du im Spielordner:
\Star Wars Republic Commando\GameData\System\UnrealEd.exe

mfg }ƒØÐ${€×þ£Ø¦t€Ð}SCMÐ

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 10:25 von gelöschter User

beim map editor kommt imma bei mir "webdienst für suche nach einem geeigneten programm verwenden" oda "programm aus einer liste wählen"! was is das, was soll das?

Antwort #2, 02. November 2008 um 18:12 von gelöschter User

? Hmm

Bist du dir sicher, dass du die richtige Datei öffnen willst?

UnrealEd.exe ?

Falls es diese bei dir nicht geben sollte habe ich sie mal auf meinen Server hochgeladen, damit nicht alle die Homepage sehen können, habe ich den Link mit Lix.in versteckt.

http://lix.in/-316886

mfg

Antwort #3, 03. November 2008 um 16:20 von gelöschter User

ich hab bemerkt ,dass bei mir UnrealEd.exe net drauf is. alles von UnrealEd is da bloß net UnrealEd.exe! kann man des net i-wie runterladn?

Antwort #4, 09. November 2008 um 12:32 von gelöschter User

Ich hab dir vorher einen Link gepostet Obiwan?

Zitat:

Falls es diese bei dir nicht geben sollte habe ich sie mal auf meinen Server hochgeladen, damit nicht alle die Homepage sehen können, habe ich den Link mit Lix.in versteckt.

http://lix.in/-316886

mfg

Antwort #5, 09. November 2008 um 16:13 von gelöschter User

ich hab etz die maps un so bei tx-gaming runtergladen wies auf deer seite stand und jetzt wurde mein ganzes star wars menü geändert in so ein schachbrett muster! ich hab des runtergladene auch glöscht aba des is immer no da!

Antwort #6, 11. November 2008 um 16:37 von gelöschter User

Also du hast die MAPS und die TEXTUREN installiert, richtig?
Hattest du das Spiel vorher bereits gepatcht?

Wäre hier zu finden:
http://www.4players.de/4players.php/download_in...

Ob es dann funktioniert kann ich dir leider nicht sagen! Bei mir hat es immer geklappt, weiss nicht woran das liegen könnte?!?

mfg

Antwort #7, 11. November 2008 um 18:08 von gelöschter User

zu diesem ordner wo dieser editor drauf ist
is der im republic commando ordner drinne?
also der ornder der erstellt wird wenn man RC installiert?
wenn ja find ich den nich bzw. gibts den bei mir nich
kann mir da jemand helfen?

Antwort #8, 16. November 2008 um 01:45 von starkiller97

Wenn du das Spiel in den Standart Ordner installiert hast, findest du ihn unter "C:\Programme\Lucas Arts\Star Wars Republic Commando\GameData\System\UnrealEd.exe"

Falls dies nicht der Fall sein sollte, findest du ihn, wie du oben siehst, im Ordner "\Star Wars Republic Commando\GameData\System\".

Falls du nicht mehr weisst wohin du das Spiel installiert hast, mach einen Rechtsklick auf die Verknüpfung, über die du das Spiel jeweils startest, klicke auf Eigenschaften und anschliessen (unten) auf "Ziel suchen". Nun sollte ein Ordner erscheinen in welchem du die Datei UnrealED.EXE suchen musst, dies ist der Editor.

Alternativ kannst du auch in der Winows Suche nach UnrealED.exe suchen.

Falls etwas nicht klar ist frag einfach, ich helfe gerne.

mfg

Antwort #9, 16. November 2008 um 10:55 von gelöschter User

Entweder bin ich zu doof(XD) oder mein pc hat diese Datei nich drauf...
wenn ich dieses "C:\Programme\Lucas Arts\Star Wars Republic Commando\GameData\System\UnrealEd.exe"(ohne des"versteht sich) in der such-leiste angeb findet mein pc nix
ich glaub ich hab des schlichtweg nich drauf..

Antwort #10, 16. November 2008 um 11:44 von starkiller97

sry für doppelpost(kann man überhaupt editieren?)
ich hab gerade was gefunden un hab jetzt das fenster "ct-editor" offen..
wäre es möglich das ich den editor gefunden hab?

Antwort #11, 16. November 2008 um 13:20 von starkiller97

Also wenn das Fenster CT Editor heisst und du links vier kleine Fensterchen hast, dann ja :)

Antwort #12, 17. November 2008 um 07:55 von gelöschter User

alles klar^^
aber meine fresse is des kompliziert
ich muss des noch herausfinde wie des richtig geht un wie man platziert bzw. sachn bewegen kann^^

Antwort #13, 17. November 2008 um 17:23 von starkiller97

Ach ja, hab ich ganz vergessen, zum Mapping selber hab ich hier was gefunden, ist halt Englisch, meiner Meinung nach sollte das aber jeder verstehen.

http://sandcrawler.net/rcmod/tutorials/1.html

Antwort #14, 17. November 2008 um 17:26 von gelöschter User

ich hab das gleiche problem wenn ich aber auf http://lix.in/-316886 auf download klicke komme ich bei http://de.usenet.nl/ wenn ich mich da anmelde wollen die meine kontodaten haben geht das nicht anders?

Antwort #15, 17. April 2011 um 13:53 von Star_Wars_Freak_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)