3 wichtige Fragen (SmackDown 2006)

hallo
ich habe mir das spiel smackdown vs raw 2006 für die PS2 vor etwa einem monat gekauft und habe nun drei fragen:

1) mir fehlt bei der amateuer challenge noch die 10-wrestler-aus-dem-ring-werfen-challenge.
muss ich dabei am ende dann gewinnen? und muss ich die wrestler alleine raushauen oder reicht es auch, wenn ich warte, bis jemand anderes sie aus den ring wirft, das minigame startet, und ich mich dann einfach dazugeselle?
ich hab es nämlich schon einmal versucht (#1), dabei bin ich sicher an der eliminierung von 15 wrestler BETEILIGT gewesen, bis mein selbst erstellter wrestler am ende von hogan80's aus dem ring geworfen wurde.

2) Wie kann ich einem selbst kreierten wrestler unterschiedliche Kleidung für Season-Mode-Szenen, Einzug und Match geben, wie etwa JBL, John Cena und Triple H sie haben? (im create-modus kann man mit „select“ zwischen den einzelnen kleidungen herumschalten, mehr weiß ich allerdings auch nicht...).

3) in der rising star challenge fehlen mir nur mehr die beiden buried-alive-match challenges (sarg finisher und sargdeckel aufhalten). Mir ist klar, wie sie funktionieren und ich habe sie auch schon mehrmals gemacht, trotzdem finde ich in der challenge-mode-übersicht die challenges als nicht-erledigt markiert (ebenso wie das royal rumble, siehe frage nr. 1, welches mir bei Amateur als einziges fehlt)

ich wäre sehr dankbar, wenn ich hilfe von euch bekommen könnte!

Frage gestellt am 11. Januar 2008 um 23:00 von booyaka

3 Antworten

1) nehm einfach andrew geh als erster rein. las nur leiche reikommen und werf sie nacheinander raus.

") nachdem man die outfits erstellt hat must du bei diesem bildschirm auf display setup gehen dann auc´f zum beispiel shorts oder so und dann einstelen.

Antwort #1, 12. Januar 2008 um 00:34 von Kengoy

2 & 3) Es funktioniert einfach nicht!

Antwort #2, 12. März 2008 um 20:11 von booyaka

ich nehme alles zurück! es funktioniert!

Antwort #3, 14. März 2008 um 20:05 von booyaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2006

SmackDown 2006

WWE SmackDown vs. Raw 2006 spieletipps meint: Für Wrestling-Fans fürht kein Weg an diesem Spiel vorbei.
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2006 (Übersicht)