was muss ich machen? (Pokemon Perl)

nachdem ich die pokemon liga ausgeschaltet habe weil bei mir sind nähmlich alle pokemon lv.100 ich habe es langsam satt das ich immer wieder und immer wieder tranieren muss
hep!

Frage gestellt am 29. September 2008 um 15:03 von ssj4goku

13 Antworten

du kannst ja jetzt damit angefangen, den nationlaen/internationalen pokedex angfangen zu vervollständigen. dann hast du noch viel zu tun ;-)

Antwort #1, 29. September 2008 um 15:11 von undertaker81

aber irgendwie muss es doch eine weg geben in fleet burg in das haus zu kommen wo das versperrt ist

Antwort #2, 29. September 2008 um 15:14 von ssj4goku

brauchst dafür mitgliedskarte

Antwort #3, 29. September 2008 um 15:19 von ThePlayer93

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Wenn du wifi hast kannst du es in erwegung ziehen die online pokeliga herauszufordern und dich dann ihr anschließen ich bin der zeit der champ der online liga
wir kämpfen auf 100 er status die herausforderung wird immer angenommen vor mir musst du aber abcdef besiegen wenn du keinen von uns besiegst hast du den gleichen rang wie ignanz wenn du abcdef besiegst den gleichen wie lucian und wenn du mich besiegst(was ich nicht behaupten will bist du der derzeitige champ
Cynthia

Antwort #4, 29. September 2008 um 15:58 von gelöschter User

aha thx vielmals.

Antwort #5, 29. September 2008 um 16:35 von ssj4goku

willst du die online liga herausfordern (sehr starke trainer) ich bin der champ

Antwort #6, 29. September 2008 um 16:40 von gelöschter User

ich würde doch sowieso gegen euch alle gewinnen weil ich alle pokemon lv.100 habe und selfe lv.100 alle anderen legänderen pkemon auch auch dialga und palkia und jemand hat darkrai mir geschenkt und lv.100 (in diamant) (das gesschperte) da muss man was tuhen! und mt schummelmodul also action replay also habe ich 2 mal darkrei

Antwort #7, 29. September 2008 um 16:48 von ssj4goku

dann fordere uns doch heraus zuerst musst du mal abcdef besiegen achja er darf deine herausforderung nicht ablehnen aber darfür darf er die regeln bestimmen und wenn du meinst wir hätten nicht alles 100er dass du der einzige mit allen 100ern bistdann fordere uns heraus wir suchn neue mitglieder starke trainer also wenn du luist hast teilzuehmen musst du zuerst abcdef herausfordern er ist lucian und ich bin der champ also viel glück

Antwort #8, 29. September 2008 um 16:54 von gelöschter User

ich mache trotzdem nicht mit.

Antwort #9, 29. September 2008 um 16:56 von ssj4goku

es sind erst 2 trainer und der grund ist enweder du hast kein wifi oder du bist nicht stark genug
Cynthia

Antwort #10, 29. September 2008 um 16:59 von gelöschter User

ich habe kein wifi

Antwort #11, 29. September 2008 um 17:00 von ssj4goku

ja naja es geht auch nicht um die level der pokemons(das auch) aber hauptsächlich liegt es an den trainer nicht an den pokemons die schwach sind

Antwort #12, 29. September 2008 um 17:04 von gelöschter User

hast recht

Antwort #13, 29. September 2008 um 17:07 von ssj4goku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)