wie komm ich auf stufe 7 (NfS Most Wanted (2005))

ich hab das spel 100 protzentig fertig doch bei denn verfolgungen komm ch nur bs stufe 5 mehr nicht
selbst wenn ich ne stunde verfolgung mache
was muss ch tun?

Frage gestellt am 29. September 2008 um 15:08 von Noen

9 Antworten

also nachdem du razor besiegt hast machst du eine verfolgung auf stufe 6 aber nur dieses eine mal ansonsten ist stufe 5 am höchsten stufe 7 gibt es nicht

Antwort #1, 29. September 2008 um 15:15 von gelöschter User

achso ja dann
dankeschön sehr lieb von dir

Antwort #2, 29. September 2008 um 15:26 von Noen

jo bitte

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 14:42 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ich hab aber gehört, zumindestens versucht es mir jemand einzureden das es bei der ps2 9 stufen gibt.

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 22:21 von zyklob99

nein gibt es nicht

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 09:30 von store12

Stufe 9 so ein müll^^

Es gibt nen patch wo man das normale most wanted in eine black edition machen kan da kannste dan mit nem Camaro SS auf Stufe 8 Fahren! is dan in der herausforderungsserie als black edition herausforderung da! Keine sorge musst nicht alle 68 spielen, das is gleich von anfang an vorhanden!

Hier ich hab meinen fahrstil mal bei Myvideo hochgeladen, könnts euch ja mal anschauen!

http://www.myvideo.de/watch/3750589/14_Millione...

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 20:57 von Pro--Ace

den patch hab ich auch. ich habe aber auch gesagt das mir jemand weis machen will das es auf der playstation 2 es bis zur fahndungsstufe 9 gehen soll.

hab es aber bis jetzt immer noch nicht geglaubt und werd es auch nicht.

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 21:38 von zyklob99

mein freund sagte mir mal dass er auf Most Wanted mal auf heat level 8 in der herrausforderungserie war. auf der ps2 aber ich habe es selber noch nie gesehen! und er sagte dass auf 8 trucks kommen würden und von den trucks flugzeuge starten würden.
naja ob ich das glauben soll. aber ich glaube nicht dass er mich anlügen würde.
tja wer weiss.

Antwort #8, 16. Oktober 2008 um 21:36 von mauterndorf

In der letzten Herausforderung wird mann von schweren Turbo-SUVs
verfolgt, am besten gleich ins Stadion nebenan rasen, und dann den/die Stopper auslösen, und geschafft!

Antwort #9, 02. Juni 2012 um 14:00 von AxBo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)