Denn Hänlder in Nabudis näher (FF 12)

King Bomber ist tot.
jetzt brauch ich Geld.

Bin stufe:Vaan 41 Penelo&Bardhier 40 kann ich weiter?

Frage gestellt am 29. September 2008 um 15:19 von Pokito-Fan

7 Antworten

ich würde an deiner stelle noch trainieren als ich weiter gegangen bin war ich lv 55 und hab aber dubli-kette benutzt(verdoppelt die Tp) mit geld bleibt immer noch das tichta hochland.denn wenn du mit dem hochland nicht klar kommst bist du auf jeden fall zu schwach um weiter zu gehen (wenn du zur totenstadt willst).

Antwort #1, 29. September 2008 um 15:47 von Yuna09

Seh ich genauso aber Yuna09 wo bekomm ich die Dubli-kette her bzw den dubli zauber?

Antwort #2, 29. September 2008 um 16:03 von 123Budokai

OK ich hab gesehen

Dubli ketten kann man in Arschadies kaufen (Wo ich gelich wider in gehe)

Antwort #3, 29. September 2008 um 16:09 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
@123Budokai Laden: Rabanastre Clan-Shop ( mind. 200.000 Clanpunkte, Elitejäger-Rang )

@Pascal ich hab dir bei Final Fantasy X über das video von Final Fantasy 9 ewas geschrieben schau mal nach.^^

Antwort #4, 29. September 2008 um 16:14 von Yuna09

lohnt es sich überhaupt erstmal zum händler in nabudis zu gehen?
Als ich da zum ersten mal war hat der nur Äther verkauft. oô

Antwort #5, 29. September 2008 um 16:46 von Usernamex3

da bekommst du Maximillian für 17000 gil die hat Abwehr + 58
Magie-Abwehr + 1 Effekt: Stärke + 9 Agilität + 6(mit der stärksten rüstungen) und fernangriff sehr wirkungsvoll für fliegende gegner.

Antwort #6, 29. September 2008 um 16:51 von Yuna09

Das lohnt sich erst wenn du zum Richtfeuer musst.
Dann hat er die besten kaufbaren schweren Rüstungen.

Antwort #7, 29. September 2008 um 16:51 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)