Gründe (Fifa 09)

Schreibt mir mal gründe warum ich fifa 09 holen sollte und nicht pes 2009

Frage gestellt am 29. September 2008 um 15:48 von ReyCena

25 Antworten

PES is irgendwie zu leicht, der online modus is bei fifa viel besser, es gibt bei fifa viel mehr ligen, bei PES gibts wida nich die deutsche liga,, wenn du in der karriere zockst spielst du in der champions league und nich in der erfundenen "meister-liga" und in der karriere is alles schöner gemacht als bei PES, außer gameplay hat PES fifa nich viel entgegen zu bringen, dass gameplay is bei fifa jetz sowieso auch besser geworden, ich finde PES is einfach ein fußball game mit keinerlei lizenzen das schon seit jahren versucht fifa vom thron zu stoßen, aber es nicht schafft! also greif zu fifa09, da kannst nix falsch machen!

Antwort #1, 29. September 2008 um 17:49 von gelöschter User

jup nimm fifa 09

Antwort #2, 29. September 2008 um 20:36 von fifaking93

pes ist zu leicht im karieremodus und fifa ist voll bombe fifa vergewahltigt pes 09

Antwort #3, 29. September 2008 um 21:17 von gelöschter User

eigentlich ist pes online viel schwirieger als bei fifa hole pes es ist viel realer und es auch liezensierte bei der champions league alles

Antwort #4, 29. September 2008 um 21:23 von crime_player

ich weis ja nicht was du da für einen krampf erzählst bernie95 aber auf jeden fall hat dieses jahr pes die einzigen lizenzen für die champions league und fifa nicht ich würde mir alle beide holen wei sie alle beid wahnsinn sind

Antwort #5, 29. September 2008 um 21:33 von Jul1997

seit wann hat PES lizenzen für die championsleague, PES hatte noch nie lizenzen für die Championsleague gehabt, außerdem gibts bei PES keine deutsche liga und solange es keine deutsche liga gibt kauf ich es mir nicht!

Antwort #6, 29. September 2008 um 21:48 von gelöschter User

Bei Fifa wirds zu 100% die Championsleague geben und was ich so in nem video gesehen hab is die championsleague ein eigener modus und bei PES wirds wahrscheinlich wieder sein das 2 ligen oder so lizensiert sind! Fifa is 10000mal besser als dieses deppenspiel PES!

Antwort #7, 29. September 2008 um 21:57 von gelöschter User

@crime-player: noch ne frage an dich wie kann der online modus schwieriger sein, das sind auch nur menschen, der is vielleicht beschissener und weitaus nich so ausgereift wie der von fifa, aber wenn du meinst...

Antwort #8, 29. September 2008 um 21:59 von gelöschter User

ähhh ... bei PES gibts ne Championsleague ^^
das wurde doch bekannt gegeben das die die lizenzen jetzt haben ^^
ich hohl mir trozdem fifa , weil meine freunde sich fifa hohlen und ich mit ihnen online zocken will ^^

Antwort #9, 30. September 2008 um 08:37 von Nintendo_Fan

PES is online so schwierig weil nur die was von fussball verstehen PES spielen .die leute die fussball leben die scheißen auf echte mannschaften und ligen PES is sowieso nur für leute die was von fussball vertsehen.fifa soielen nur die kleinen kinder und so noob´s

Antwort #10, 30. September 2008 um 12:29 von DJSemot

halts maul in österreich und deutschland is fifa sowieso viel beliebter, schau mal hier spieletipps, ich hab mir pes 2008 gekauft und habs bereut, der größte scheiß der welt, menschen die sich das kaufen, denen haben sie ins hirn geschie*en und nicht runter gelassen, managermodus bei fifa viel besser, online modus is bei pes viel schlechter, dann diese schei* meisterliga, die kein schwein braucht, mir sind lizenzen wichtiger als gameplay, außerdem is das gameplay bei fifa eh viel´, besser und nich so wie bei pes so unrealistisch, Fifa is cool, PES is schw*l!

Antwort #11, 30. September 2008 um 14:05 von gelöschter User

fifa, dieses sch*** pes spieln nur noobs und kleine kinder!

das gameplay von fifa wird jz auch übeltst geil, also hat pes seinen letzten punkt gegenüber fifa verloren, also wer braucht diesen sch*** jz noch?

Antwort #12, 30. September 2008 um 15:05 von Timo163

endlich mal jemand der mich versteht! Mit allem was du sagst hast du absolut recht Timo!

Antwort #13, 30. September 2008 um 15:12 von gelöschter User

Irgendwie kapiere ich antwort 5 net.PES2009 hat die CL lizens und fifa net?FIFA hat schon seit jahren jede mannschaft die i9n der diesjährigen cl dabei sit UND MEHR.

Also wenn du das beste Fussball spiel haben willstr kauf FIFA09 und nich dieses sche**s PES2009

Antwort #14, 30. September 2008 um 15:47 von gelöschter User

Ganz genau, LatinoHeat2!

Antwort #15, 30. September 2008 um 15:52 von gelöschter User

richtig latinoheat, sch*** auf pes!

Antwort #16, 30. September 2008 um 18:15 von Timo163

ausserdem hat pes nichtmal richtige namen da heisst z.b klose hose voll der scheiss :-) wer sich pes hollt sollte sich in die ecke stellen und über seine zukunft nachdenken

Antwort #17, 30. September 2008 um 19:37 von dragonball-king

ja da hast recht!

Antwort #18, 30. September 2008 um 20:40 von gelöschter User

und damit gewinnt fifa09 einstimmig nach überlegenem ko^^

Antwort #19, 01. Oktober 2008 um 14:33 von Timo163

ihr habt recht aber fifa hat kein editier modus wo man trikots nacherstellen kann abfuhr PES ist eindeutig besser für mich bei fifa sind die spieler richtig klein

Antwort #20, 01. Oktober 2008 um 15:50 von krayerboy67

fifa iss eindeutig besser...weil man bei pes ab und zu nichma weiß mit wem man nen tor geschossen hat...tja wer die lizens für die spielernamen und vereine erwirbt ist klar im vorteil...

Antwort #21, 01. Oktober 2008 um 16:06 von Sascha_H

fifas passspiel ist scheiße

Antwort #22, 01. Oktober 2008 um 16:43 von gelöschter User

hhmm, klar^^

Antwort #23, 01. Oktober 2008 um 16:48 von Timo163

dass kann nur jemand sagen der noch nie fifa 09 gespielt hat da ist das passspiel hammer


Es gibt nun wirklich nichts mehr wass pes besser kann als fifa

Antwort #24, 01. Oktober 2008 um 17:50 von Seigo

genau, für wii kann man drüber reden, aba ps3...

Antwort #25, 01. Oktober 2008 um 17:53 von Timo163

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)