online liga (Pokemon Perl)

was ist die online-pokeliga und wie komm ich dort hin?

Frage gestellt am 29. September 2008 um 16:09 von f-zerostarfoxpokemon

10 Antworten

ich hab sie gegründet bin der derzeitige champ
es ist eine liga die über wifi kämpft wir bestehen bis jeztz erst aus 2 mitgliedern suchen aber neue starke trainer aber du bist gerade mal beim 5 oder 4 orden also bitte besiege die normale liga wir müssen zwar jede herausforderung annehmen aber du willst doch nicht verlieren ohne dass du den gegner überhaupt einen kraftpunkt abziehst

Antwort #1, 29. September 2008 um 16:14 von gelöschter User

nein das war mein bruder ich hab diamant und hab das spiel durch schon laaaaaange

Antwort #2, 29. September 2008 um 16:17 von f-zerostarfoxpokemon

mann ich habe es schon seit 10 monaten durchgespielt ich kriege bald wifi wie kann ich denn gegen die liga kämpfen

Antwort #3, 29. September 2008 um 16:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ok bis jez (habe die liga erst gestern gegründet) gibt es 2 starke trainer mich(champ) und abcdef(lucian)
´wenn man gegen mich verliert aber gegen abcdef gewinnt hat man den rang des lucian (wenn man sich der liga anschließ wird ja keiner gezwungen) wenn ihr schon gegen abcdef verliert habt ihr den gleichen rang wie ignaz du mit dialgafoto(dein name ist sooo lang) willst du die liga herausforder nwenn ja musst du zuerst abcdef herausfordern bevor du mich herausfordern kannst(er gibt dir dann ein passwort das schickst du mir per pn und schon kannst du gegen mich kämpfen
wegen dir asstrainer sehr blöd mein team wird nicht gerade schwächer während du auf wifi wartest und durch diese liga wird mein team erst richtig stark
also willst du sieh herausfordern f zerostarfoxpokemon

Antwort #4, 29. September 2008 um 16:34 von gelöschter User

natürlich aber ich muss jetzt hausaufgaben machen und gehe of

Antwort #5, 29. September 2008 um 16:49 von f-zerostarfoxpokemon

mann ich wachse auf mit pokis level 100 ich schaffe das schon

Antwort #6, 29. September 2008 um 17:07 von gelöschter User

es geht nicht ums level der pokemon es geht um die strategie der trainer glaubst du wir hätten nicht alles 100er

Antwort #7, 29. September 2008 um 17:11 von gelöschter User

da hat er recht.

Antwort #8, 29. September 2008 um 17:14 von ssj4goku

ich bin eine sie

Antwort #9, 29. September 2008 um 17:15 von gelöschter User

aha...

Antwort #10, 29. September 2008 um 17:16 von ssj4goku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)