wo krieg ich Croudon Latias Latios Regiroch regice registeel her (Pokemon Saphir)

hab den 8.Orden,mein bruder hat das selbe Spiel und hat auch die Liga net fertig unn der besitzt die pokemon auch bidde helft mir schnell

Frage gestellt am 29. September 2008 um 16:20 von Ashleystar

1 Antwort

Latias + Latios:
Latios gibt es nicht bei Saphir. Wenn du nach der Liga den Fernseher in deinem Haus anklickst, erfährst du, dass ein rotes Pokémon durch Hoenn fliegt.

Nun kannst du Latias auf jeder Route begegnen, sie wird aber sofort flüchten, wenn du keine Attacke oder Fähigkeit besitzt, die sie aufhalten kann. Hast du sie einmal gesehen, kannst du im Pokédex nachschauen, wo sie sich aufhält.

Regirock, Regice, Registeel:
Links von Flossbrunn musst du tauchen und später wieder auftauchen, damit du in die Siegelkammer gelangst. Hier benötigst du ein Wailord, ein Relicanth und ein Pokémon, welches Schaufler beherrscht. Die drei geheimen Verstecke werden nun geöffnet; in der Wüste, auf Route 105 und auf Route 120.

Groudon:
Es ist nur in Rubin und Smaragd fangbar.

Antwort #1, 30. September 2008 um 18:39 von Wolfsdrache

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)