Brücke (Grand Theft Auto 3)

Hey leure wie kommt man über diese kake brücke da wo in der mitte in loch is ich hab gerade um 16:22 probiert klappt net HEEEEEEEEEEEEElft mir biite



DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 29. September 2008 um 16:23 von Big-Robert

12 Antworten

wenn du die Insel noch nicht freigeschaltet hast geht es natürlich nicht
wenn du abba schon auf der 3ten insel bist weiß ich auch net warums net geht

Antwort #1, 29. September 2008 um 17:17 von schdinga

kannnste nicht rüber nur mit cheat musste den cheat bessere fahrkünste aktivieren und den cheat autos können fliegen ... wenn du bei der brücke bist vollgas und wenn du das loch dann siehst schnell L3 drücken und dannn gleiten dein auto zum ende der brücke wegen dem auto fligen cheat dannn biste du schon bei der 2 . insel ... wenn du zur 3.insel willst dann das gleiche machen was ich dir vorhin schon beschrieben hab ... ich würd aber dann gleich bei der 2 .insel oder 3. in deiner hütte speichern...vorsicht aber! wenn du kein leben mehr hast oder die polizei dich verhaftet gehst du wieder auf die 1.insel... also bei mir gehts :D probiers einfach aus . Hofenntlich hab ich dir geholfen :D

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 14:22 von nikonator

danke

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 09:37 von Big-Robert

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
keine ursache

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 12:04 von schdinga

Man muss alle missionen gemacht haben das die brücke repariert wird

Antwort #5, 02. November 2008 um 15:51 von Dsfan0

ähm ne alle eigentlich nicht. wenns soweit ist erfährst du es schon.

Antwort #6, 02. November 2008 um 20:32 von schdinga

ne nicht wirklich. mein bruder hat das spiel schon durch gezockt okey

Antwort #7, 04. November 2008 um 15:51 von Dsfan0

schön für deinen bruder
man braucht trotzdem nicht alle missionen, es kommen auch noch missionen wenn man schon auf der dritten insel ist, also die brücke logischerweise repariert sein muss okey
ich hab das spiel nämlich auch okey

Antwort #8, 05. November 2008 um 20:26 von schdinga

ja pech hahahahahahah aber das spiel hast du bestimmt noch nicht ganz durch gespielt oder? ;-0

Antwort #9, 06. November 2008 um 11:08 von Dsfan0

öhm doch ja und zwar schon seit längerem
und wenn das nur dein bruder und du selbst noch nicht geschafft hast solltest du vielleicht nich so große töne spucken

Antwort #10, 06. November 2008 um 16:40 von schdinga

beim flughafen-coup (grand theft aero) zum beispiel ist man auch schon auf der 3ten insel und hat noch ne mission zu machen

Antwort #11, 11. November 2008 um 14:30 von schdinga

Welchen CheatApp muss man haben im "Google Play Store", es gibst viele Cheats?

Antwort #12, 18. November 2013 um 19:09 von Leonel97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)