Kamino (SW Battlefront 2 (2005))

Ich schaffe es in der Mission in Kamino einfach nicht, die Raumschiffe rechtzeitig zu zerstören. Gibt es dafür spezielle Waffen(außer die Geschützte, mit denen hab ich es schon probiert)?

Frage gestellt am 29. September 2008 um 16:25 von Kiltias

11 Antworten

dann bist du ein noob

Antwort #1, 29. September 2008 um 16:38 von darkdever

@darkdever: halt einfach die Klappe, wenn du nicht dazu fähig bist gescheite Antworten zu gescheiten Fragen zu geben, dann lass es bleiben, ja?

zu der Frage: also ich habs mit dem normalen Raketenwerfer locker geschafft. die Raumschiffe sind ja schon nach zwei Schuss dann weg, du kannst ja auch noch den unendlich Munition Cheat eingeben oder mit nem Freund spielen, wenn der halbwegs gut is dann gehts auch wesentlich leichter

Antwort #2, 29. September 2008 um 17:14 von schdinga

du darfst boba fett erst später nehmen sonst ist es schwer

Antwort #3, 29. September 2008 um 22:30 von s0lamb4

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich habs auch so gemacht wie schdinga:).Geht wirklich gut mit rakentenwerfer.

Antwort #4, 30. September 2008 um 07:08 von hihi

Oder mit der Schallpistole des Offiziers,Die wirkt mal was?0.o

Antwort #5, 30. September 2008 um 07:34 von gelöschter User

Ich hab den ersten mit Boba gemacht, den zweiten zur hälfte mir Boba und die andre hälfte mit Rocket-Trooper^^

Antwort #6, 01. Oktober 2008 um 00:32 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Ich bin mit boba in den abgrund gesprungen und dann den rocket-trooper genommen

Antwort #7, 03. Oktober 2008 um 21:16 von ilovebattlefront

Lol. Der hat doch n Jetpack... O.o

Antwort #8, 04. Oktober 2008 um 12:23 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Ich habs ja mit absicht gemacht.damit ich schnell den Rocket-trooper nehmen kann

Antwort #9, 05. Oktober 2008 um 10:46 von ilovebattlefront

Kann man nich zu nem Kommandoposten und ihn umtauschen?

Antwort #10, 05. Oktober 2008 um 18:56 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

ich glaube ya

Antwort #11, 05. Oktober 2008 um 19:04 von schdinga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)