systemvoraussetzungen (Emergency 4)

Hallo ich hab das spiel ziemlich neu und ich lieg mit meinem system fast zum doppelten über den systemvoraussetzungen

amd 2800+
1024 mb ram
geforce 6200 gs 256 ddr2 vram


wie kann das sein dass das spiel immer noch ruckelt?

Frage gestellt am 29. September 2008 um 17:14 von amd2800

1 Antwort

Deine Grafikkarte - stell die Einstellungen doch ein wenig runter

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 22:13 von Gamer114

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link