systemvoraussetzungen (Emergency 4)

Hallo ich hab das spiel ziemlich neu und ich lieg mit meinem system fast zum doppelten über den systemvoraussetzungen

amd 2800+
1024 mb ram
geforce 6200 gs 256 ddr2 vram


wie kann das sein dass das spiel immer noch ruckelt?

Frage gestellt am 29. September 2008 um 17:14 von amd2800

1 Antwort

Deine Grafikkarte - stell die Einstellungen doch ein wenig runter

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 22:13 von Gamer114

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Diese 9 Spielertypen gibt es

Assassin's Creed: Diese 9 Spielertypen gibt es

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link