in orania city ist ein lastwagen wie bekomm ich ihn weg? wie komme ich nach Sunnytown? (Pokemon Blau)

also ich habe das spiel neu angefangen bis orania city dann bin ich in die MS ANN und hab mir den zerschneider geholt so und habe mich von einem trainer besiegen lassen im schiff so dass das schiff nicht wegfährt dann habe ich bis zum 5. orden gespielt und habe dann natürlich auch surfer und kann es auch einsetzen ok! dann bin ich nach orania city zurück geflogen und gehe zum schiff aber ich gehe nicht rein sondern gehe an die rechte seite und surfe da dann ist da ein grünes feld und dort bin ich herum gelaufen und habe einen lastwagen gesehen bloss wie bekomme ich ihn jetzt weg? Und ist unter dem lastwagen was besonderes ? und kommt man ein stück weiter oder geht dass nicht ? und habe da noch ne frage ! wie komm ich nach sunnytown? dass wars schon bitte hilft mir

Frage gestellt am 29. September 2008 um 17:16 von Butterfly-girly

5 Antworten

also eines nach dem anderen, man soll angeblich bei dem lastwagen mew fangen könne, es hat aber bei mir noch nie geklapt (über 12 versuche). insofern denke ich das es auf der pal version nicht mehr klappt und Nintendo den glitch gelöscht hat.

zu sunnytown: du kannst das spiel normal spielen bis du surfer hast (fliegen musst du unbedingt haben und ein PKMN mit VM 05 Fliegen im team) und du auf die insel kannst auf der pyro der arena leiter ist (der name ist mir peinlicher weise entfallen). dann fleigst du erstmal nach Vertania City und sprichst mit dem alten der dir an einem Hornliu zeigt wie man Pokes fängt und lässt es dir zeigen. dann gehst du in die safari zone und gehst bis du noch 100 schritte exakt hast (bleibe DIREKT beim eingang) dannach verlässt du die safari zone über den ausgang OHNE gefragt zu werden wie es war und OHNE die bälle abzugeben. wenn du nun das safari gebäude verlässt bist du in sunnytown.

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 11:47 von Velkan

ergänzung:
solltest du dann noch keine veränderung merken dann tu folgendes: fliege zur zinnobainsel und surfe am rechten rand entlang. du solltest bald eine benachrichtigung erhalten das deine safari zeit vorbei ist usw. dannach kommst du wieder in die safari zone, verlässt du das gebäude nun bist du zu 100% in sunnytown. aber vorsicht: dein spiel(stand) kann ireparable schäden davontragen!

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 11:56 von Velkan

ok aber du hast meine frage nicht ganz beantwortet wie bekomme ich den lastwagen weg oder hast du es selbst noch nicht geschafft ? ;-) danke

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 18:15 von Butterfly-girly

der laster ist NICHT zu entfernen. wie gesagt ist der glitch mit mew entfernt und somit kann der lastwagen NICHT bewegt werden.

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 21:33 von Velkan

hallo leute. hätte mal da ne frage. was ist denn überhaupt sunny town. (spiele das spiel erst seit krzer zeit wieder...aber von ner sunny town hab ich noch nie etwas gehört)

Antwort #5, 14. März 2009 um 00:04 von Xanthiotis89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)