Quellwasser... (Zelda Twilight Princess)

Also ich brauch das Quellwasser für eine quest aber wo finde ich denn das quellwasser?

Ich find immer nur normales wasser!
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 29. September 2008 um 17:19 von Azamaki

10 Antworten

Bei den Goronen ist heißes Quellwasser, in Kakariko auf dem Dach des Hotels.

Antwort #1, 29. September 2008 um 18:45 von HunterKing002

Falls du das aber einem Goronen vor Hyrule Stadt bringen sollst, musst du zu dem Goronenältestem vor dem Maromarkt in Kakariko gehen.

Und colles Bild, Azamaki!
Wer gewinnt deiner Meinung nach? ?

Antwort #2, 29. September 2008 um 22:40 von Susi1293

oh, Tippfehler.
meinte cooles.. xD

Antwort #3, 29. September 2008 um 22:40 von Susi1293

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
thx^! aber beide sind doch vor der Hyrule stadt..oder?

Was meinst du mit "Wer gewinnt?"

Der kampf von den zwei iss doch schon längst vorbei!

Antwort #4, 30. September 2008 um 12:07 von Azamaki

Ja, du musst erst mal die Brücke reparieren. (Im Maromarkt 1000 Rubine spenden) und dann sitzt so ein Gorone vor dem Laden und sagt, dass einer von den Goronen Quellwasser braucht und du es ihm bringen sollst.


Und ich meinte wen du besser findest!
Also eigentlich, wer soll am Ende gewinnen.

Antwort #5, 30. September 2008 um 12:35 von Susi1293

ich weiß aber bei mir wird das immer zu wasser und die brücke hab ich schon repariert!

Ich finde sasuke besser und mein aber beide sind gleich stark!

Antwort #6, 30. September 2008 um 20:15 von Azamaki

Du musst dich halt beeilen.
Lauf am besten nah am Rand entlang, damit dich diese grünen Dinger nicht erwischen.

Ja! ! ! ^^
Sasuke is besser!

... ich weiß aba auch nicht wer gewinnen würde...

Antwort #7, 01. Oktober 2008 um 16:47 von Susi1293

wovon redet ihr da mit "Wer gewinnt?"?

Antwort #8, 01. Oktober 2008 um 17:51 von marino11

Kannst nur wissen, wenn du Naruto guckst bzw. liest. xD

Antwort #9, 02. Oktober 2008 um 20:49 von Susi1293

aso...

Antwort #10, 02. Oktober 2008 um 22:57 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)