Playboy X oda Dwajne ? (GTA 4)

Welche von den sollte man killn ?
Ich habe Dwajne und ihr ?
Was hat es für Folgen ?

Frage gestellt am 29. September 2008 um 17:51 von gelöschter User

12 Antworten

Ohhh man du hättest x töten sollen du bekommst keinen erfolg kein versteck und keinen neuen freund der (wen er dich mag) dir zwei schläger schickt

Antwort #1, 29. September 2008 um 19:07 von TheReeper

plaboy x is doch rache

und dwajne is doch deal

Antwort #2, 29. September 2008 um 19:19 von gelöschter User

@impoleon :du verwechselts das mit den zeug mit dimitri , das hier ist was anderes !

hier die vor\nachteile beim töten von X\dwayne

X:
+ihr bekommt nur geld
-er wendet sich von einem ab
-keine freundschaftsvorteile

Dwayne:
+Ihr bekommt die vila von playboy X
+ihr könnt mit ihm wie mit anderen freunden was unternehmen.
+er ist ein treuer freund
+wenn ihr hohe sympathie bei ihm habt kann er euch 2 seiner jungs zu hilfe schicken
-kein geld

zu deutsch : Töte playboy X der is voll des ********

Antwort #3, 29. September 2008 um 19:27 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Merd, verdammt und kann man das rückgängig machen ?

Antwort #4, 29. September 2008 um 19:28 von gelöschter User

ich merk grad das meine formulierung falsch war , ich mein natürlich mit ´´dwayne:´´ was passiert wenn du playboy X tötest.

Antwort #5, 29. September 2008 um 19:31 von gelöschter User

nein kann man nicht , fang lieber nochmal von vorne an , oder schau ob du nen älteren spielstand hast , es lohnt sich allein schon wegen der villa playboy X zu töten.

Antwort #6, 29. September 2008 um 19:33 von gelöschter User

Aber ich habe gerade Dwayne umgelegt und ich hab viel kohle gewonnen und freunde hab ich genug, bei kämpfen komm ich alleine klar, und ausserdem hab ich ja ne villa
von roman

Antwort #7, 29. September 2008 um 19:33 von gelöschter User

und in der villa von playboy x gibt es einen portier der einen beim reinkommen immer begrüßt , und im kleiderschrank in der villa gibt es die klamotten aus GTa 3 (die bekommt man sonst nie)
und du hast halt nochmal 2 parkplätze für autos (obwohl ich glaube das man da auch so noch autos drauf speichern kann , auch wenn man dwayne tötet)

Antwort #8, 29. September 2008 um 19:37 von gelöschter User

dann spiel ich das spiel 2 mal, immerhin bin ich der einzige bis jezt der D umgebracht hat^^

Antwort #9, 29. September 2008 um 19:39 von gelöschter User

ach ja und die hilfe die man von dwayne bekommt , kann man immerwieder holen , und die sind in erster linie dafür da scheiße zu bauen , oder halt mit 2 beifahrer vor der polizei abzuhauen ( das sieht auch lustig aus wenn die sich dann beide aus dem auto rausbeugen und nach hinten schießen)

Antwort #10, 29. September 2008 um 19:39 von gelöschter User

also danke all

Antwort #11, 29. September 2008 um 19:42 von gelöschter User

und zum geld , die 25.000 die du bekommen hast brauchst du eh nie , du bekommst insgesamt im ganzen spiel ca 900.000 und brauchst vielleicht 250.000 .

Antwort #12, 29. September 2008 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)