Welchen charakter (WoW)

Hey leute also ich habe mir WoW gekauft un wollte nun fragen welchen charaktter ich nehmen soll ... wichtig ist das er geil aussieht also ned so tollpatschig wie ien Taue oder klein wie ein zwerg was meint ihr un wer hat tolle waffen un rüssis ... bitte schreibt mir

Frage gestellt am 12. Januar 2008 um 08:47 von Faramir13

3 Antworten

Also ich würde nicht sagen das Tauren und Zwerge tollpatschig sind den wenn man so Lv 50-60 ist sieht zum Bsp. ein Taure ziemlich gewaltig und kräftig aus genau so wie ein Zwerg. Es gib verschiedene Klassen die dann auch verschiedene Rüstungen tragen können. Der Krieger kannn fast alles außer Zauberstäbe tragen. D.h. das die auch die beste Rüstung haben können. Aber sie können nicht zaubern so wie die anderen Klassen die aber können keine so starke Rüstung tragen. Also die Entscheidung liegt ganz bei dir.

Antwort #1, 12. Januar 2008 um 10:22 von FINALplayer

Ich würde Nahchtelf Krieger nehmen der ist nich bullig der ist auf keinen fall tollpatschig (macht manchmal Saltos beim Springen) und sieht super aus.
smile von falkonso:+)

Antwort #2, 14. Januar 2008 um 19:45 von gelöschter User

Also mal grob gesehen gibt es keine "schlechten" Klassen oder Völker. Sie sind bloß in unterschiedlichen bereichen unterschiedlich gut.
Die Krieger machen wie gesagt viel schaden und können viel einstecken, können dafür aber nicht zaubern.
Die Priester sind nicht so fürs Kämpfen geeignet sind dafür aber die ultimative Heiler.
...nur um mal ein paar zu nennen.

Schau mal auf www.wow-europe.com unter "Der Charakter" nach. Da sind alle Völker und Klasse mit Vor- und Nachteilen aufgeführt.

Viel glück beim Zocken

Antwort #3, 18. Januar 2008 um 19:51 von riptack

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)