Wie funktioniert das mit dem striegeln? (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

bei mir funktioniert das mit dem striegeln leider nicht.
komm einfach net weiter...ich striegel das pferd ganz fertig...es leuchtet aber nie die grüne lampe, allerding ist der balken voll...wie bei den anderen sachen die man erfüllen muss...

Frage gestellt am 29. September 2008 um 18:34 von schlittenhundefan

9 Antworten

wenn der grüne punkt nicht leuchtet, ist es ja nicht so schlimm oder? Es zeigt doch trotzdem an das du es gestriegelt hast, oder?

Falls ich jetzt was falsch verstanden habe, schreibe bitte deutlicher ;)

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 12:24 von Montys_Shadz

nein, leider nicht...ich striegel das pferd und es ist sauber...der balken ist auch voll nur der grüne punkt leuchtet nicht auf...und wenn ich dann in die übersicht zurückgehe ist das pferd wieder schmutzig... :(

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 16:08 von schlittenhundefan

Hast du schon mal bei der Firma angerufen?
Oder wie wäre es wenn du es einfach Thomas machen lässt?
(Falls du zu wenig Geld hast, ich habe ein Cheat bei *Kurztipps* eingestellt.)

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 19:32 von Montys_Shadz

wie lasse ich das denn thomas machen?

danke für deine hilfe!

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 11:47 von schlittenhundefan

Einfach dein Pferd nicht putzen. Das kostet glaube ich 100€ oder 200€... Bin mir nicht ganz sicher.

Kein Problem.

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 14:10 von Montys_Shadz

Hi, ich habe den gleichen problem? hast du das schon gelöst? Kannst du mir vieleicht bitte weiterhelfen. Danke.

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 10:15 von Hikaru

ich hatte das gleiche problem aber jetzt nicht mehr ich habe einfach so lange ein neues spiel angefangen bis ich am anfang ein anderes pferd hatte und dann gings

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 19:59 von CeLiine0

ich habe das Problem auch und jez schon wieder ein neues Spiel angefangen, habe auch ein neues pferd aber es geht immer noch nicht ?!? Und ich muss doch in´s Dorf um mein Gepäck abzuholen =/

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 18:15 von dulu

Wie lässt man Thomas das machen? ich hab das gleiche Problem!
Muss man warten bis Thomas das macht?
CeLiine0 wie oft hast du ein neues Sspiel angefangen?

Antwort #9, 03. Oktober 2011 um 15:14 von Lelly11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)