Orakelpuzzle / kann das Orakel nicht retten (God of War 1)

Ich bin hier /cp_21988_20/, die Statuen sind uebereinander gestapelt, neben den Brunnen gezogen/ Ist der hohe Pavillion vor dem Eingang, den nur das Orakel oeffnen kann, die Laube?
Komme dort nicht hinauf, habs sehr oft versucht!

Oder gibt es einen anderen Weg?!?

Hänge total fest und benötige unbedingt eure Hilfe und hoffe es erbarmt sich jemand meiner/ schmunzel

Grüssle, Lunatic

Frage gestellt am 12. Januar 2008 um 09:24 von Lunatic

5 Antworten

Biiiiiiittttttteeeeeee,

antwortet mir!

Antwort #1, 12. Januar 2008 um 12:35 von Lunatic

HILFE GOD OF WAR!
hi, lunatic (patricia)! kann zwar leider nicht sehen wo du bist (link funktioniert leider nicht) aber ich glaube ich kann dir helfen...du mußt die beiden statuen zum pavillion schieben od. ziehen und zwar rechts vom eingang zum nächsten level zwischen der felswand mit den grünen pflanzen und dem pavillion. gehe dann zum eingang und springe mit dem doppelsprung AUF den pavillion. dann springe auf die statuen und von den statuen auf die felswand...danach beginnt ein countdown während dessen du dich nach links an der wand entlang hangeln mußt um daß orakel zu retten. habe zwar auch etwas länger gebraucht aber es hat funtioniert...grüße und nicht ärgern - Badhoven.

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 20:05 von Badhoven

Hallo badhoven!

Mein Problem ist, das ich schon so nicht vom Vordach, da wo die Kiste mit den roten Orbs steht, auf den Pavillion springen kann, weil zu hoch

Auf 2 übereinandergestapelte Statuen käme ich also erst recht nicht

FRUST

Hätte ich eine emailaddy von dir, könnte ich einen Print der Situation schicken
oder
bei Interesse meine Addy nennen

Antwort #3, 14. Januar 2008 um 16:24 von Lunatic

PS
Ich meinte mit dem Link die Seite 5 von 12 der hier angegebenen Komplettlösung zu God of War,,,,

Antwort #4, 14. Januar 2008 um 16:29 von Lunatic

Wow!
Heute habe ich es zum ersten Mal auf den Pavillion geschafft/
Es ist also doch mgl !

Der Countdown ist nicht ganz so einfach, aber sicher zu schaffen/
Dank für die Antwort, die ich nun auch endlich begriffen habe/ +gg

Antwort #5, 15. Januar 2008 um 16:51 von Lunatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)