elephanilla (Viva Pinata)

wie und wann kriegt mann ein elephanilla

Frage gestellt am 29. September 2008 um 19:22 von egul

8 Antworten

H!Mit viel Geduld und Bananen,Erdnüssen,Brombeeren,Eicheln,und anderes Obst.Schaffe Dir von den Elephanillas mehrere an,denn sie befreien ein neues Pinata. G:N.

Antwort #1, 29. September 2008 um 19:46 von nena70

Welches Obst alles ? Möchte auch ein ele

Antwort #2, 30. September 2008 um 15:45 von lukabo

bist du eigentlich die nena die singt währe echt cool

Antwort #3, 30. September 2008 um 15:49 von egul

Hallo!Nein ich bin nicht diese NENA,ist nur ein Spitzname,weil ich ein großer Fan von ihr bin. Früchte:Bananen,Erdnüsse,Eicheln,steht eigentlich schon in der vorigen Antwort. G:N.

Antwort #4, 30. September 2008 um 21:01 von nena70

welches Pinata befreien sie und wann kommt das? Musss man die früchte im garten liegen haben oder wie? Und wie viele von einer frucht ?

Antwort #5, 01. Oktober 2008 um 15:15 von lukabo

H!Man kann die Früchte im Garten liegen haben,so ungefähr von jedem 6.Der Elephanilla befreit den Eglair. G:N.

Antwort #6, 01. Oktober 2008 um 21:17 von nena70

noch ne frage : Wann kann man eicheln pflanzen und wann kommt das Eglair ?

Antwort #7, 02. Oktober 2008 um 14:53 von lukabo

welche stufe?

Antwort #8, 27. November 2010 um 09:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata - Trouble in Paradise

Viva Pinata

Viva Pinata - Trouble in Paradise spieletipps meint: Das wohl süßeste Spiel auf der Xbox 360. Leider zu wenig Innovationen für ein Add-on. Artikel lesen
77
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)