autos (NfS ProStreet)

ich hab die karriere schon durch. kann ich jezt auch autos tunen wie bei den alten sowas wie meine wagen oder so etwas die man dan bei renntag nehmen kann? weil dort sind ja nur ein paar und die von der karriere. danke im vorraus

Frage gestellt am 29. September 2008 um 19:58 von NFS_King

6 Antworten

nein kann man nicht aber man kann in der karriere wagen tunen und diese dann bei renntag benutzen

Antwort #1, 30. September 2008 um 21:33 von nfs-zocker

aber das kostet ja zu viel geld!
is irgendwie blöd oder?

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 19:51 von NFS_King

ja das ist einer der 3 nachteile(das,cops,freie fahrt)
aber man gewinnt ja auch verdammt viel geld ich hab im mom 1,5 millionen und weiss nicht was ich damit anfangen soll

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 22:16 von nfs-zocker

in den videos bei youtube haben viele leute 99,999,999€
wie machen die das
und geht das über haupt auf der ps2 version

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 11:56 von eddione

also auf ner pc-version gehts wahrscheinlich mit mods aber kenn mich da nicht so gut aus auf der ps2-version gehts nur mit rennen oder mit dem cheat "unlockallthings"
eingeben ,wagen verkaufen, ps neustarten, wieder eingeben ,...
ich hab bisher 10 mio. !OHNE CHEATS!

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 18:51 von nfs-zocker

ja auf der pc vesion kann man ja mit ArtMoney sich das cheaten
klappt das mit ps neustarten und dann wieder eingeben?

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 14:40 von MilchStrudel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)