falsch gemoddet! Ahhhhhhhhhh! Bitte um hilfe (GTA San Andreas)

Also ich hab früher wenn ich ein auto reingemoddet habe zb banshee die alte datei gelöscht und dann beides aufeinmal (dff und txt)zusammen reingetan.und dann ist das spiel nich gegangen da hab ichs neu instalieren müssen.ist das sowieso gewesen .nun meine frage macht das was aus wenn man beide (dff und txt) zusammen reinmacht den auf der beschreibung steht das mein nur nacheinander reintun muss ist da ei unterschied
wer ist euer liblingscharakter meiner ist big smoke mfg tripplehfan

Frage gestellt am 29. September 2008 um 20:15 von tripplehfan

4 Antworten

wie willst du bitte beide gleichzeitig reintun wie soll denn das gehn

Antwort #1, 30. September 2008 um 17:18 von gelöschter User

ich weis auch net ganz genau wie ich das reingetan nun wollt ich wissen ob es auswirkungen aufs spiel haben kann

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 06:54 von tripplehfan

keine ahnung kann ich dir nicht sagen wenn ich nicht mal weiß was du gemacht hast.

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 20:25 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ist doch egal ich habs nun e schon hinbekommen gerade vor zehn minuten nun kann ich wenigstens richtig modden.trotzdem danke

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 06:57 von tripplehfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Wenn ihr einer von denen seid, die immer noch ihre Farm in Stardew Valley hegen und pflegen, aber so langsam mal frisch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)