Tür im ersten Kapitel (FF X-2)

Was ist hinter der Tür im Fungus pasch (wo loggus und der andre war mit ganzen Späros)?

Frage gestellt am 29. September 2008 um 20:33 von hexenritter_cifer

4 Antworten

da kommsch erst rein wenn du alle purpur späros hast
da must du gegen rikku paine gippel baralai un nooj kämpfen und du erfärst mehr über paine

Antwort #1, 29. September 2008 um 21:15 von Artur4ik95

.. habe heute diese tür endlich " geknackt " - sieht wirr aus,war aber dann doch verhältnismässig leicht ..
alle drei " hübschen " level 69/70 - yuna-zauberschütze,rikku-berserker und paine-dunkler ritter ...
mit absorber, dunkle macht und einfachen angriffen alles erledigt ...
wünsche viel erfolg ...

Antwort #2, 29. September 2008 um 21:21 von igelgreis

Danke Dunkelritter habe ich nicht bin lvl 80 bin Kapitel 5 (Wo bekomme ich alle purpur späros her?)

Antwort #3, 30. September 2008 um 14:53 von hexenritter_cifer

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
hallo hexenritter,

unter tipps+cheats - bereich kostüme- findest du die lösung für
das kostüm dunkler ritter ..
und im bereich tipps und tricks auf der seite 6 - fundorte der
purpur-späros ... nr. 4 liegt in der villa leblanc-letzer raum,links regal hoch und dann nach rechts ..
( wurde mir auch mitgeteilt - fand ihn nämlich nicht )

Antwort #4, 30. September 2008 um 15:48 von igelgreis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)