eine neue stage (Super Smash Bros.)

stimmt das das man mit einen versuch und auf sehr schwer den classic modus schaffen muss um eine neue stage freizuschalten

Frage gestellt am 29. September 2008 um 20:33 von XWIIPLAY

6 Antworten

Ich habe den classic modus schon x-mal auf sehr schwer gemeistert, aber ich habe die neue stage immer noch nicht.

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 07:11 von Grolimund

Mann muss ganz oft im V.S.-Modus spielen um die Stage freizuspielen.

Antwort #2, 08. November 2008 um 15:53 von gelöschter User

ich hab sie gestern bekommen. man muss mit den 8 anfangscharas den solo modus mindestens einmal schaffen

Antwort #3, 08. November 2008 um 16:33 von Grolimund

shr schwer oda leicht oda chser oda mittel mit oder ohne zeit

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 14:30 von juli__95

voll leicht

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 20:34 von Grolimund

also mit jedem charakter einmal auf very easy schaffen?

Antwort #6, 18. April 2009 um 18:49 von gassan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. (1999)

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. (1999)
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)