Verzweifelt ^^ (Flyff)

Mein Acrobat is Level 20 und hat Sta 40 , Dex 36 rest 15 kann man darauß noch nen Yoyo Jester machen wenn ja wie weiter skillen?

wenns nich geht würde ranger oder bow jester noch gehn?

Danke :D

Frage gestellt am 29. September 2008 um 21:46 von Chea

7 Antworten

sry sta is 42*

Antwort #1, 29. September 2008 um 21:47 von Chea

wie gesagt mach sta auf 60 den rest auf dex und werd ranger...^^

Antwort #2, 29. September 2008 um 23:53 von P-DoGGy

ja klar wenn yoyojester dann 67 dex sta 30 eigentlich 42 ist nicht schlimm und resst str

Antwort #3, 30. September 2008 um 09:07 von kaanhan1

ô.o mhm kaanhan hat eig. recht aber du machst nich mehr so viel dmg xD also würd ich auch sagen Ranger und kein YoyoYesters...Bowjester geht auch nich der is immer pure Dex ^^ ...und ein Guter yoyo Yester mit Sta 30 Dex 73 rest STR killt nen mops shcneller wie nen Blade :p Die info kennt ihr jemand ^^

Antwort #4, 30. September 2008 um 12:04 von Block-X

yoyojester ist vielleicht besser in pvp aber lvl glaube ich nicht lvl ist der für mich am langsamsten

Antwort #5, 30. September 2008 um 13:00 von kaanhan1

0k danke ^^ und wie soll ich ihn skillen also bei denn skills auf k wieviel auf giftpfeil und so?

Antwort #6, 30. September 2008 um 13:09 von Chea

ich aknn dir da nicht helfen also ranger mache ich grad auf burudeng server also ich hatte noch nie n ranger

Antwort #7, 01. Oktober 2008 um 10:38 von kaanhan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)