Die Sims 2 Sachen die man normalerweise nicht machen kann.. (Sims 2)

Wie kann man diese Bewegung in Sims 2 machen ..
da ich jetzt nicht viel drum herum reden will zeig ich einfach ein Video http://de.youtube.com/watch?v=ZLctU3UsxFU
Zum Beispiel diese Mundbewegungen auf dem auto sitzen .. u.s.w
Weiss einer wie das geht?

Frage gestellt am 29. September 2008 um 22:55 von _MiicheLLe_

14 Antworten

Tut mir Leid ich kann dir nur eins sagen, da das Video bei mir dauernd einen Hänger hatte:
Den Sim setzt du mit moveObjects aufs Auto.

Antwort #1, 30. September 2008 um 14:33 von -Rosalina-

das ist doch eindeutig gefälscht schaut eich das mal ganz genau an nicht den mund sondern die sims 1 es gibt glaube ich keinen stau in die sims und 2 so sehen doch nicht sims aus


also ich glaube nicht das die sims echt sind aber das mit dem mund weiß ich auch nicht könnte sein das das geht aber ich glaube auch er das dass auch gefälscht oder bearbeite ist

Antwort #2, 30. September 2008 um 15:24 von Neptar

Doch das sind echte Sims. Nur halt mit gedownloadeter Haut, Haaren, Objekten,...
Ich kann nähmlich auch solche "Viecher" produzieren, denn ich weiß halt wie das mit dem downloaden funktioniert :P

Antwort #3, 30. September 2008 um 15:32 von -Rosalina-

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Das ist nicht gefällscht.. aber es gibt irgendwelche Tools dafür.. damit das geht.. aber sonst habe ich keine ahnung :(

Antwort #4, 30. September 2008 um 17:31 von _MiicheLLe_

o.k. dann ist es eben nicht gefälscht aber mit dem mund glaub ich trotzdem nicht das es funtoinirt

Antwort #5, 01. Oktober 2008 um 14:48 von Neptar

Dooooooooch es geeeeeeeeeeeht!

Antwort #6, 01. Oktober 2008 um 19:53 von -Rosalina-

Manno :( ich will das umbedingt können:(
Weiss wirklich niemand wie das geht?

Antwort #7, 03. Oktober 2008 um 11:53 von _MiicheLLe_

nommp aber ich glaube rosalina weiß es oder glaubt es zu wissen

Antwort #8, 03. Oktober 2008 um 18:37 von Neptar

sie hat nur gesagt das es geht und nicht das sie weiss wie es geht ;)

Antwort #9, 05. Oktober 2008 um 17:18 von _MiicheLLe_

määä irtum less mal das hie :


Doch das sind echte Sims. Nur halt mit gedownloadeter Haut, Haaren, Objekten,...
Ich kann nähmlich auch solche "Viecher" produzieren, denn ich weiß halt wie das mit dem downloaden funktioniert :Pl das hier was sie geschreiben hat

Antwort #10, 06. Oktober 2008 um 16:24 von Neptar

das ist hundernd pro gefälschd die haare und so kan man zwar downloaden aber ioch glaub ned das das geht mit dem bewegen und sowas!

Antwort #11, 06. Oktober 2008 um 17:56 von Kuhni

seht ihr danke kuhni das du auf meiner seite bist

Antwort #12, 07. Oktober 2008 um 15:31 von Neptar

doch es geht..
und das weiss ich 100 %
dafür gibt es tools.. nur ich möchte wissen welche tools !

Antwort #13, 08. Oktober 2008 um 13:46 von _MiicheLLe_

so jetzt halte ich mich hier raus

Antwort #14, 08. Oktober 2008 um 15:54 von Neptar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)