könnte ihr bitte ne antwort geben (FF X)

also überall steht ja tempel remium als das sicherlich ne simple antwort von euch deswegen frage ich jetzt mal wo der den ist ich weiss das nämlich nicht

Frage gestellt am 30. September 2008 um 00:10 von TeenGohan15

6 Antworten

du musst in der stillen ebene ein chocobo ausleihen und dann wenn du beim eingan bist da wo eine szene kam das yuna sich aufn boden gelegt hat da musst du rechts und über die kapute brücke springen

Antwort #1, 30. September 2008 um 06:30 von Artur4ik95

ja der weg is richtig aber du musst vorher das chocobo training gemacht haben

Antwort #2, 30. September 2008 um 10:03 von Tls93



Am Anfang des Videos wird gezeigt,wie du zum Tempel Remium kommst.Bei der Brücke springst du indem du die Chocobofeder mit X 'ansprichst'.
Dort,wo der macher dieses Videos losgeht ist ganz oben links.

Antwort #3, 30. September 2008 um 10:25 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
danke dann hätte ich noch ne frage ich will diesen trick mit dem lvln machen also 2 chars zorn der andre askese und ekstasewandeler jeder und gg don tombery ja das klappt auch aber immer nur mit auron mit denn anderen nicht die bkommen immer nur 80000 ap und auron bekommt immer so 500000ap

Antwort #4, 30. September 2008 um 10:43 von TeenGohan15

ja weil er bestimmt bessere abilitys wie trpel ap oder ektase un ich glaub das askese mehr gibt alks zorn

Antwort #5, 30. September 2008 um 17:49 von Artur4ik95

kämpf am besten gegen kaktrice ist ne geebietsammlung und stell einfach alle auf zorn und mach dir extra trainingswaffen mit ekstasewandler trippel ap und trippelekstase das ist eine sehr gute combi abundzu passiert es zwar das kactrice nur einen angreift aberr mit der attacke 99999 stacheln bekommst du sehr schnell voll und noch ein tipp erbastel dir mit rikku falls du sie auf dem feld hast exzentrequilla dads bekommst du wenn du 2 X amulett kombinierst dadurch füllt sich die ekstase noch ma doppelt so schnell

Antwort #6, 01. Oktober 2008 um 12:05 von Tls93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)