Megaraptor? (Dinosaur King)

Hi leute hab jetzt schon alle kontinenté durch gesucht aber den megaraptor noch nicht gefunden wo gibts den denn in der antarktis kann es eigentlich nich mehr sein bitte um hilfe ist dringend

Frage gestellt am 30. September 2008 um 06:49 von MaxTaylor

15 Antworten

Ich frage mich auch wo man den herkriegt ich hab da aber nur Vermutungen , also entweder beim Steinkreis oder der Antarktis.Hast du wirklich die Elementcodes für Deinonychus und Pachycephalosaurus.
Ich wür d alles dafür tun.

Antwort #1, 30. September 2008 um 10:05 von Sedriun

könnt ihr mirs sagen
edanke

Antwort #2, 30. September 2008 um 13:41 von olci123

ich sag alle passwörter allen auf der seite wenn ich den megaraptor habe und es gibt leider keins für megaraptor

Antwort #3, 30. September 2008 um 13:58 von MaxTaylor

was ich habe eien frage du kenst bestimmt den seinkreis ich habe codes eingegeben da steht immer was der sein wurde irgendetwas was muss ich machen

Antwort #4, 30. September 2008 um 14:03 von olci123

MaxTaylor ich habe denn Megaraptor gefunden er ist in N.Amerika in den Südsandhügeln

Antwort #5, 30. September 2008 um 17:14 von gelöschter User

und wo da

Antwort #6, 30. September 2008 um 17:28 von Stefan15

in südamerika ist ein megaraptor

Antwort #7, 30. September 2008 um 17:36 von Innat

in nord america ist nur der utahraptor der megaraptor nich wenn dun wirklich hast möcht ich einen beweis

Antwort #8, 30. September 2008 um 18:41 von MaxTaylor

Jn der Antarktis sehr sehr selten hab ihn schon.

Antwort #9, 02. Oktober 2008 um 18:10 von Yubel2

kannst du ihn mir geben für irgendeinen dino

Antwort #10, 02. Oktober 2008 um 18:42 von MaxTaylor

in der antarktis finde ich keine fosielien kanst du ein ort sagen beschreiben
ic hab ihn nicht bitte antworten

Antwort #11, 03. Oktober 2008 um 11:53 von olci123

egal wo es ist Zufall was in den Fossilien für ein Saurier drin ist.

Antwort #12, 04. Oktober 2008 um 14:20 von Yubel2

wie viele musstest du suchen bevor du ihn gefunden hast ich hab 200 fossilien aber keiner drin gewesen

Antwort #13, 04. Oktober 2008 um 15:05 von MaxTaylor

das geht nur wenn ein roter punkt auf dem radar erscheint

Antwort #14, 14. August 2009 um 20:12 von make1000

es gibt ihn entweder in antarktis oder afrika oder du machst 50 mal wifi connection mit einem anderem

Antwort #15, 29. März 2010 um 11:46 von Dinozocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)