Wen kaufen? (FM 08)

Heu Leute,
bin gerade in der Winterpause mit VFL Wolfsburg dran..kaufe jetzt keinen neuen aber nach der Saison muss einfach eine Verstärkung vorne ran.Also im Sturm!

Wen könnt ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 30. September 2008 um 08:11 von Undergrounder3

3 Antworten

also: am besten du suchst dir erst mal ein paar ins blickfeld aus brasilien, argentinien usw.
weil die spieler dort gut und sehr talentiert sind und auch noch wenig kosten. es gibt auch manchmal sieler die unbekannt sind, eine stärke von 90 besitzen. nach denen könntest du suchen. ich habe mir mal ein sürmer names guilherme von cruzeiro gekauft. er hatte stärke 90, kostete nur 2,5 mille. als er ankam hatte er eine stärke von 85. er hatte einen stammplatz bei mir und ich habe ihn bis auf die stärke von 95 gebracht. in spanien ist ein junger spiler namens pavone nachdem könnteste auch mal schauen:D

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 11:19 von Tamerkilinc

und bau dir jugendcamps in argentienien und brasielin wenn du junge spieler bruacht sind oft stürmer bei ich hab nur aus dem jugencamp

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 11:20 von Torres2008

auf dir einfach milan baros der kostet nicht viel ist ein bekannter spieler und hat echt was drauf

Antwort #3, 04. November 2008 um 20:29 von alibe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 08

FM 08

Fussball Manager 08 spieletipps meint: Für Manager-Fans ist die EA-Reihe nach wie vor das Non-Plus-Ultra. Die Ausgabe 2008 hat sich zudem sinnvoll weiterentwickelt. Manager von Morgen: Zugreifen! Artikel lesen
85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 08 (Übersicht)