Omg^^ (Pokemon Platin)

ich weiß ich nerve aber ich kriege dieses mist ROTOM nicht
1.man braucht dafür die Wi-fi conection
und die habe ich net
2.manaphy kann man nicht kriegen weil ich keine ahhnung ghabe wie dasgeht
also kann man mir vllt einer helfen
weil man für rotom ein speziellen schlüssel braucht und den kriegt man nur durch Wi-fi
also kann mir nun einer helfen ?
^^
den kann ich dan auch mit was helfen wen er wil bitte^^
danke^^

Frage gestellt am 30. September 2008 um 10:07 von Edwin_95

2 Antworten

weil das is ja vol die scheiße wen man nur weiter kommt wen man WI-fi dafür braucht ! die pOkemonn endwikler haben sich dan darüber krinr gedanken gemacht!
ich titira was ich gelessen habe;
Man braucht geheimgeschehenund dan von geheimgeschehen auf items oder so und dan über WI-FI so ein schlüssel downloaden den man dan kriegt
UND DAN erst kann ich rotom fangen das ius fol der beschiß!
ikann mir dan einerhelfen der es wirklich schon durch hat
bitte
ich endschuldige mich nochmal dafür das ich so oft irgendwelche einträge darpüberschreibe das ich genau an dieser stelle nicht weitzer komme sry
^^ XDbye^^

Antwort #1, 30. September 2008 um 10:18 von Edwin_95

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
In Diamant gibt es rotom in der geistervillar EWIGWALD PS Rotom kan man mit ditto züchten.

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 17:51 von XR100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)