kann man noch Anima bekommen...? (FF X)

also ich bin schon fast durch mit dem spiel muss nurnoch etwas üben dann kann ich den richter killen aber ich frage mich gerade ob man Anima noch bekommen kann ich denke mal nein wei die satd in der wüste zerstört ist und da das letzte siegel oder irre ich mich da

Frage gestellt am 30. September 2008 um 11:06 von TeenGohan15

6 Antworten

Im Heim der Al Bhed war nichts relevantes um Anima zu bekommen...

Du kannst Anima nicht verfehlen, selbst der Schatz im Tempel von Bevell war unumgänglich...

Du musst nur in jedem Tempel den Tempelschatz gefunden haben und das kannst du jederzeit machen und ist nicht beim ersten Besuch erforderlich...

Antwort #1, 30. September 2008 um 11:11 von taxidriver

nein du brauchst in jedem tempel einen schatz auch im yevon dom in brevvel bekommste den schatz automatisch


sammel alle schätze aus allen tempeln benutze diesen link wenn du hilfe brauchsthttp://www.icksmehl.de/ff10/tempel.php

Antwort #2, 30. September 2008 um 11:12 von Pilaster

hmmm kay hört sich gut an aber mir fehlt noch ein siegel ich weiss nicht wo das seihen könnte

Antwort #3, 30. September 2008 um 11:13 von TeenGohan15

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Macalania war schwierig, vielleicht dort...

Antwort #4, 30. September 2008 um 11:19 von taxidriver

ich bin ja soo doof ganz vergessen gerade bin ich auf denn link gegangen und ich muss noch in denn yevon-dom

Antwort #5, 30. September 2008 um 11:24 von TeenGohan15

ich glaube es war in Tempel Baaj mit dem flugschiff such dann
hast du es kuck mal hier bei tipps und cheats nach da habe ich es auch raus bekommen

Antwort #6, 30. September 2008 um 12:04 von UltimaTidus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)