Absturz nach der Luke (Morrowind)

Also ich habe mir die Goty edition gekauft und das Spiel wurde auch ohne Problem installiert.Auch wenn ich das Spiel starte ist alles in Ordnung.Jedoch wenn ich das Schiff verlassen soll.Wird der Monitor schwarz und das Spiel hängt sich auf.Zwar höre ich das Rauschen vom Meer aber dann kommt eine Fehlermeldung.Woran könnte das liegen?Mein PC übertrifft alle Anforderungen und schafft sogar Anno 1701 auf hoher Stufe.
Thx schon mal im Vorraus.
Mit freundlichem Grüßen
Snyper

Frage gestellt am 12. Januar 2008 um 10:54 von Snyper

3 Antworten

hast du beide oder nur eine erweiterung installiert weil man darf nur eine installieren.aber ich bin mir sicher das es daran liegt das du eine zu hohe farbqualität hast (das hatte ich auch ) geh auf rechtsklick am desktop und auf eigenschaften und dann auf einstellungen und geh auf 16 bit farbqualität. das sollte dir weiterhelfen

informiere mich auf emil32@gmx.net

Antwort #1, 13. Januar 2008 um 15:05 von Emil32

OK danke ich probiere es

Antwort #2, 13. Januar 2008 um 21:25 von Snyper

dann tausche die cd um im geschäft oder installiers öfter nochmals.Natürlich gäbe es noch eine möglichkeit.Schau dich mal bei google nach nem patch um ich weiß das es welche gibt und vielleicht helfen sie dir ja. mail mir wieder (ich hoffe wir bleiben in Kontakt)

Antwort #3, 14. Januar 2008 um 20:07 von Emil32

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)