Zauberschlüssel? (DQ - Chronik der Erkorenen)

Hi leute
ich habe mal eine Frage:
Ich bin im fünften Kapitel und habe schon alena Borja und Kyril(wenn der auch so heißt^^) und muss jetzt zum Palais de Lèon (wenn der auch so heißt xD)um Ragnar zu befreien.
Medi der schleim ist ja als mensch verkleidet und sagt mir , dass man einen Zauberschlüssel braucht , um die Tür des Schlosses zu öffnen. Also bin ich wie Medi mit empholen hat nach B... dieser französischen stadt gegangen , um mit der Frau über den Zauberschlüssel zu sprechen . Und was sagt die : Ahja Oojam hatte ein Zauberschlüsse" -.-
Oojam wurde doch im palais de leon eingesperrt oder?
Wo kann ich den Schlüssel oder Oojam finden?
BItte um viele und Gute antworten^^
Mi´t vielen Grüßen
Pik-Ass

Frage gestellt am 30. September 2008 um 12:28 von Pik-Ass

1 Antwort

hat sich schon erledigt -.-
komplettlösung des %ten kapitels ist nämlich draußen :D

Antwort #1, 30. September 2008 um 21:07 von Pik-Ass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen

DQ - Chronik der Erkorenen

Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen spieletipps meint: Schön aufgemotzter Klassiker mit dickem Umfang und schön-bunter Optik. Einfach rundum wunderschön.
83
So sähe das perfekte Spiel aus

Naruto: So sähe das perfekte Spiel aus

Wer hat denn früher nicht die Fingerzeichen aus Naruto nachgeahmt, um dann seine Lieblingsjutsus gegen seine (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Demos für Heavy Rain, Beyond - Two Souls und Detroit - Become Human

Quantic Dream: PC-Demos für Heavy Rain, Beyond - Two Souls und Detroit - Become Human

Quantic Dream bringt dieses Jahr gleich drei ehemalige PlayStation-Exklusive auf den PC. Passend dazu wird der Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ - Chronik der Erkorenen (Übersicht)
* Werbung