kann man auch die vierbeinigen AT-ATs spielen? (Lego SW 2)

geht das? wenn ja, wie?

Frage gestellt am 30. September 2008 um 12:59 von Yggdrasil2

12 Antworten

nein. in episode 6 steuert man einen zwar kurz, aber ansonsten ist das nicht möglich.

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 15:58 von wolf190271

Jaa in den Bonus Missionen nähmlich in Minikit Bonus irgendwo sga e ich mal aber dafür musst alle 10 Minikits für den AT AT haben aber ich glaube du meinst den aus der alten Replublik den Klonkriege ja aber nur wie gesagt und Alten spielstand musst du haben und wolf verwechsel Die Komplette Saga und Die Klassische und die Klonkriege nicht O.K. und überlege bevor du schreibst

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 16:15 von jones110

Du meinst den At-te!

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 07:40 von gelöschter User

der ja den At-te aus den Klonkriege danke

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 08:32 von jones110

ich meinte eig. doch den, den wolf meinte. also den grauen, vierbeinigen von hoth.

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 13:33 von Yggdrasil2

ja eben in minikit bonus kannst du ihn spieln

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 13:42 von jones110

oh man der hat ja ne geschwindigkeit von 0,00000000000000000001 km/h

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 18:52 von Yggdrasil2

ich weiß im Film und in Star Wars Batlefront (STAR WARS BATTLEFRONT habe ich mir mal AUSGELIEHEN) sind die auch so langsam

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 18:57 von jones110

Die heißen eigentlich die teile die ihr meint AT-AT Läufer.

Antwort #9, 24. Oktober 2008 um 10:05 von gelöschter User

und eig. is das die abk. für: all terrain armored transport

Antwort #10, 26. Oktober 2008 um 13:12 von Yggdrasil2

kein streit anfang ihr beiden

Antwort #11, 26. Oktober 2008 um 15:37 von jones110

ja dann heissts halt all terrain armored transport läufer

Antwort #12, 14. November 2008 um 19:27 von Yggdrasil2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2

Lego SW 2

Lego Star Wars 2 spieletipps meint: Großes Abenteuer für die Kleinen, bietet aber für richtige Gamer nicht wirklich eine Herausforderung.
Ein "Open World"-Spiel, das keine Open World bräuchte

Rage 2: Ein "Open World"-Spiel, das keine Open World bräuchte

Die überraschende Shooter-Fortsetzung Rage 2 hat alle Zutaten, die einen modernen Shooter zu großem (...) mehr

Weitere Artikel

Heißt angeblich schlicht Call of Duty - Modern Warfare

Call of Duty 2019: Heißt angeblich schlicht Call of Duty - Modern Warfare

Ende Mai und immer noch kein neues Call of Duty offiziell angekündigt. Die Enthüllung des Shooters sol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego SW 2 (Übersicht)
* Werbung