was bedeutet DKokay (Mega Man - Battle Network 5)

wen ich das spiel anmache und dan den spielstandt auswahle steht da DKokay WAS BEDEUTET DAS ps auf diesem spielstand habe ich schon uber 170 sdt gespielt

Frage gestellt am 30. September 2008 um 13:06 von gelöschter User

1 Antwort

Das bedeutet dass du alle DKchips hast, IDIOT WIE DOFF KANN MAN SEIN @_@!HIHIH

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 09:50 von Darkomegaman007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 5 Double Team

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link