2 Fragen (Flyff)

1.Ich mach jetzt meinen Acrobaten zu Ranger aba wie muss ich die skills auf K skillen alsi die attacken skills da mit gifftpfein & Blockrate & so kann das einer genau aufschreiben?

2.Hab jetzt noch nen Chara Lvl 10 soll ich denn zu Acrobat/Yoyo-Jester oder Assist/Billboster machen was hättet ihr gemacht?

Frage gestellt am 30. September 2008 um 13:29 von Chea

5 Antworten

2. also ich würde Assi bzw. Billposter nehmen im Aoe is der bis lv 60 der beste ( eign fast der einzige) und 1on1 is auch geil abwohl der bisl lange zumm killn brauch aber sonst kanst du es mit Aoe assi in ca 1-2 monaten auf lvl 60 schaffen
Ausserdem hat assi buffs und is somit nochma besser bzw kann stärkere mops killn!

Antwort #1, 30. September 2008 um 13:59 von max-gtae

ich habe aoeassi ich tät aoeknight machen weil die pro lv up dan 300hp bekomemn und star in aoe sind au wen bis lv 65bisle lang dauert aoeassist is so dumm

Antwort #2, 30. September 2008 um 18:11 von juli_1995

knight hat noch die chance auf double dmg ^^

...naja...

ich bis 60 brauchste nur

junkarrow
bowmastery
Perfect block
Arrwo rain...

als ranger dann einfach die aoe skills maxen da du alle brauchen wirst ,wegen cooldown zeiten...


2.ich wird auf keinen fall nen aoe assisten machen oO da der gegen knight ele ranger richtig suckt...wenn dann 1o1,da er dort einfach besser ist...(int aoe ist die einzig gute methode ab lv.70 noch effecktiv aoen zu können beim bp)

zu den klassen,nimm einfach beide...

Antwort #3, 30. September 2008 um 19:45 von P-DoGGy

aber ich finde assi zumindest bis 65 besser da der halt schneller lvt als der knight ( ich rede von aoe) un danach is der knigth halt besser aber der assi immer noch gut genug ( außerdem ""Liebe"" ich die buffs =D )

Antwort #4, 30. September 2008 um 22:13 von max-gtae

bis 65 können ja nur acro und assist aoen,un da der acro nen cooldown im aoe hat kann man eh nicht richtig aoen...und wenn man buffs will sucht man sich nen fs...oder machts wie ich supportet sich mit seinem eigenem Fs an nem anderen Pc...

Antwort #5, 30. September 2008 um 23:58 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)