1.Mit welcher Mannschaft kann man am besten die Meisterliga spielen ? (Pro Evo 2008)

Frage gestellt am 30. September 2008 um 13:54 von krayerboy67

5 Antworten

das ist unterschiedlich. ich als bayern fan mit bayern, aber barcelona soll die beste sein

Antwort #1, 30. September 2008 um 18:07 von eckey

Meister-Liga nehme ich immer eine schwache Mannschaft,weil das sonst kein Spass macht,wenn man schon von anfang an alle Spiele mit 5:0 gewinnt.
Dann werd ich von Saison zu Saison besser.

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 16:36 von g-unit46

wenn du ne herausforderung brauchst is es egal welche mannschaft du nimmst...
stell einfach auf die schwerste stufe...
aber dann musst du das spiel etwas länger machen so 15 minuten damit du zeit zum toreschießen hast.

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 18:13 von champ111

du musst halt schauen wie dein spielsystem ist...
meiner ist es schnell zu spielen also spiel ich mit new castle weil die haben schnelle spieler im Sturm...!

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 21:43 von croate

ich fang mit irgendeinem team an z. B helsinki und kauf mir dann nachwuchsspieler wie orrelano , schwarz ,duffy ,palmieri, kaiser un machado lass sie oft spieln und sie werden dann sehr gut

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 10:28 von poetix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evo 2008

Pro Evolution Soccer 2008 Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 2008 (Übersicht)