Vieles (GTA Vice City Stories)

könntet ihr mir diese fragen bitte mal beantworten?
-wie ist die grafik?
-macht es spaß?
-ist es leicht und gut zu steuern?
-was ist gut und was ist schlecht?

Frage gestellt am 30. September 2008 um 14:11 von gelöschter User

8 Antworten

kann man schwimmen

Antwort #1, 30. September 2008 um 14:14 von gelöschter User

1. Sehr gut gibts nichts zu Labern
2. Ja sehr es gibt auch Witzige Missionen
3.Sehr Leicht
4. Gut ist das man im Gegensatz zu Liberty City Boote und Flugzeuge Fahren kann Schlecht es gibt nur irgentwas mit 60 Missionen aber üfr ein Handheld ist das Sehr Gut
5. Ja klar man kann auch Ertrinken ( Fische füttern )

Antwort #2, 30. September 2008 um 15:05 von SanAndreasStories

ich habe 66 misionen gemacht und bin erst bei 18% also von daher gibt es viel mehr missionen als 60

Antwort #3, 30. September 2008 um 16:19 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
kann man richtig schwimmen
ganz normal ohne zu sterben

Antwort #4, 30. September 2008 um 20:00 von gelöschter User

natürlich kann man beim schwimmen sterben sonst wärs ja kein realistisches spiel denn wenn du über fünf min unter wasser bist und keine luft bekommst is das ja logisch
l

Antwort #5, 01. Oktober 2008 um 07:28 von gelöschter User

also schwimmen is da echt kein Problem nur natürlich wen er nicht mehr kannn ,dann kann er auch sterben,aber noch was zu dem Missionen es sind glaub ich 70 Missionen oder 80 weis nicht mehr genau aber wen du alle Missionen feddig hast dann hast du glaub ich erst mall 58% oder so weil du noch die 99Luftballons Holn must und Polizei,Feuerwer,Taxi ect. machen must

Antwort #6, 01. Oktober 2008 um 09:41 von gelöschter User

ES SIND 99 Missionen ihr alle

Antwort #7, 02. Oktober 2008 um 21:49 von gelöschter User

du kannst strandpatrullie machen dann kannste endlos schwimmen und du musust neben missionen wie die im stuntpark oder mit der pcj am einkaufs zentrum die strassenrennen machen und die checkpoint rennen und so

Antwort #8, 03. Oktober 2008 um 19:55 von balkonjumper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)