Macht es Spaß? (BF Bad Company)

Hi Leutz überlege mir das Spiel zu kaufen und würde aber vorher gerne wissen ob es Spaß macht und ob einer von Euch mir ein paar positive und negative Aspekte nennen kann.thx im vorraus.

Frage gestellt am 30. September 2008 um 14:19 von Kloud

4 Antworten

Jo also fang ich mal an:
Positiv ist auf jeden der Online Modus!
Spaß 100%.
Auch der Singleplayer Modus ist gut gelungen, allerdings ein wenig zuuu kurz (am Wochenende durchgezockt = ca. 5-8 Stunden )
Klasse Maps! 90% der Umgebung zerstörbar! :p
25 Ränge im Online Modus ( In Gold Edition schon auf Rang 5 und ein paar Waffen ( weiß nicht ob es sinnvoll ist ( Hab´ normale Version )))
Singleplayer Modus in verschiedenen Schwierigkeitsgraden.
Spiel speichert an vielen Stellen.
Wenn man das Level geschafft hat, kann man es jederzeit wiederholen.
Im Online Modus kann man Abzeichen gewinnen.
Außerdem kann man im Online Modus Screenshots machen, auf http//:www.battlefield.com/BadCompany anmelden, seinen Soldat suchen, und die Screenshots + Abzeichen angucken.
Etwas Schlechtes fällt mir jetzt erstmal nicht ein, außer halt das das der Singleplayer Modus für manche zu schnell durchgespielt werden kann. ( Mein Rat : Lass dir Zeit / Geniess es! )
Hoffe das reicht dir erstmal.
Vielleicht bekommst du ja noch Antworten von Anderen Spieletipps-Usern falls ich etwas vergessen hab.
lg EgoShooter

Antwort #1, 30. September 2008 um 19:59 von AssassinsCreedEgoShooter

hi, also ich finde das spiel echt in ordnung aber,
1.ich finde das in dem spiel alles bissel langsam geht.
z.b. wenn man rennt und dann stehen bleibt dann taucht die waffe erst wieder bisschen später auf.
2.in paar maps is alles bisschen dunkel bzw. neblig so das man nicht sehr weit sehen kann.
ansonsten find ich das sich das spiel lohnt.

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 16:41 von ELITE-Ratchet

Also man kann es sicher nicht mit CaD vergleichen...

BF:BC ist mehr das realistische Spiel...einfach durchlaufen und jeden wie bekloppt anschießen funktioiert da nciht so...

positiv:
+ viele Fahrzeuge
+ viel Freischaltbares im Onlinemodus
+ viele Ränge im ON-Modus
+ Große und zerstörbare Maps
+ Gold Rush Modus ist einfach spitze
+ EA bringt des öfteren Patches und verfeinert das Spiel immer wieder
+ Story Modus ist sehr unterhaltsam
+ Online einfach nur Spaßmacher

und und und

Negativ
-kleinere Bugs die aber ende Oktober behoben werden sollen
- kurzer Story Modus

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 16:54 von Hondafreak

Ich finde das Spiel echt klasse nur der Story Modus ist kurz aber das haben sowieso alle gesagt. Wenn du kein online hast oder haben kannst dann wuerde ich es mir nicht holen denn am meisten macht der online modus Spass.

Antwort #4, 01. November 2008 um 00:23 von Durchspielmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)