Gc-Classic-Wii Fb- Wii Fb + Nunchuk? (Super Smash Bros Brawl)

Was findet ihr am Besten.

Ich spiele schon alle Teile von Ssb und finde eigentlich bisher die vom Gc-Controller am Praktischsten. Die ist meiner Meinung nach die Beste.

Was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 30. September 2008 um 14:51 von forgedelver

8 Antworten

Find ich auch! Die Steuerung hat man dann so schön im Kopf!

Antwort #1, 30. September 2008 um 15:02 von rekevin

jo alles fast wie beim alte3n SSBM d hab ich nicht soviel verloren^^

Antwort #2, 30. September 2008 um 16:11 von Sert

Eben. Das find ich auch :)

Und die die meinen anders wärs besser haben des so gar net probiert!

Antwort #3, 30. September 2008 um 16:24 von forgedelver

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Stimmt ich bin ganz eurer meinung!
Gc- controller war ist viel besser hdl an alle

Antwort #4, 30. September 2008 um 16:29 von gelöschter User

ja ich bin auch für gcc^^

Antwort #5, 30. September 2008 um 16:46 von gelöschter User

spiele mit Wii fb. ohne Nunchuck,aber Gc-Controller ist trotzdem besser,da der viel besser in der hand liegt!ps:wollte mal was anderes ausprobieren

Antwort #6, 30. September 2008 um 16:58 von gelöschter User

Ich nehme von Anfang an die Wii fb mit Nunchuck, hab früher auch auf gc gespielt, aber das hat sich mit der Wii fb irgentwie so ergeben, weiß auch nicht.
Wahrscheinlich könnte ich mit dem Gcc jetzt noch nichtmal mehr vorwärts laufen xD

Antwort #7, 30. September 2008 um 17:16 von Sonic_the_headgehog

ich finde Wii Fernbiedinung besser

Antwort #8, 02. Oktober 2008 um 13:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)