wer is besser (Super Smash Bros Brawl)

ich kan mich nichg enscheiden marth oda ike

Frage gestellt am 30. September 2008 um 15:01 von naruto-99

24 Antworten

Nimm Ike! Seine Smashes sind richtig gut!

Antwort #1, 30. September 2008 um 15:02 von rekevin

Ike ! Er ist stärker und sieht besser aus als marth!

Antwort #2, 30. September 2008 um 15:07 von gelöschter User

Ja! Marth isn Switter!

Antwort #3, 30. September 2008 um 15:10 von rekevin

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ihr habt alle recht Ike ist soooooo geil und sieht gut aus und er hat muskel bis zum umfallen .
er ist einfach nur GEIL

Antwort #4, 30. September 2008 um 16:09 von gelöschter User

alle die sagen das einer besser ist als der andre is ein NOOB
falls du agilität brauchst Marth udn Stärke aber lahm Ike

Antwort #5, 30. September 2008 um 16:11 von Sert

also ich mag marth lieber er is zwar n switter aber beim kämpfen achtet man doch eh nur auf den gegner

Antwort #6, 30. September 2008 um 16:16 von SuperSmash-Brawler

Marth und Ike sind beide doof. Roy war viel besser.

Antwort #7, 30. September 2008 um 16:25 von forgedelver

Ach kommt schon sein nicht gleich böse.
Marth sieht dafür als girl echt gut aus lol
bussi an euch alle!

Antwort #8, 30. September 2008 um 16:25 von gelöschter User

Ach du hast ja so recht Roy war echt einer der geilsten

Antwort #9, 30. September 2008 um 16:26 von gelöschter User

ja ich fand roy auch am geilsten;) aba sert hat mit allen recht

Antwort #10, 30. September 2008 um 16:45 von gelöschter User

Ich find Falco nur mal so am besten!

Antwort #11, 30. September 2008 um 16:49 von rekevin

spielt ihr immer mit den gleichen Chara.?ich nicht!Ike finde ich besser , aber:alle die sagen das einer besser ist als der andre is ein NOOB
falls du agilität brauchst Marth udn Stärke aber lahm Ike

Antwort von Sert am 30.Sep.08 um 16:11

der hat RECHT!

Antwort #12, 30. September 2008 um 17:05 von gelöschter User

@ topic
Naja das gute an dem Spiel ist ,dass du dich nicht entscheiden musst wen du nehmen sollst, wenn nicht wechsel halt immer is auch nicht schlecht und so gewöhnt sich dein Gegner nicht an deinen Kampfstil. Das schlimmste ist ein Gegner der jede deiner Attacken vorher sehen kann und sie kontert^^

Antwort #13, 30. September 2008 um 17:20 von Sonic_the_headgehog

Naja! Nur weil Falco mein Lieblingschara ist , heißt es nicht , dass ich ihn immer spiel! Ich mach das so:

2 Runden lang nehm ich Falco und dann nehm ich meine nächsten Charas aus meiner Top 5! Dazu gehören Olimar , Ike , P-Trainer und Mr.Game & Watch! Die nehm ich allerdings nur jeweils 1 Runde lang!

Antwort #14, 30. September 2008 um 17:38 von rekevin

Ich hab nur eine Top 3, aber die ist die schönste
1. Peach
2.Zero Suit Samus
3.Zelda

Antwort #15, 30. September 2008 um 18:52 von gelöschter User

Marth ist meine Lieblingsfigur, weil diese Figur Agilität und Stärke verbindet. Ike ist zwar wesentlich stärker, aber wieviele Attacken hat man schon einstecken müssen um einen Treffer mit einem normalen Smash landen zu können?

Antwort #16, 30. September 2008 um 19:35 von cs24

@rekevin: dich meine ich nicht!Ich habe ssbb "freunde" ,die nur mit einem Chara. spielen!Sie spielen zwar wirklich gut,aber das ist LANGWEILIG!

Antwort #17, 30. September 2008 um 19:50 von gelöschter User

jo das kenn ich und dann benutzen sie immer fiese attacken und dann wirds voll öööööde!

Antwort #18, 30. September 2008 um 19:56 von gelöschter User

Oh ja das kenn ich...ne wartet...kenn ich nicht...

Antwort #19, 30. September 2008 um 20:08 von rekevin

Ist doch egal wer stärker ist. Wer nicht mit Ike kämpfen kan nehmlich nur mit marth für die ist mahrt stärker und praktischer und ich fand bei super smash bros für GC war Marth süßer und stärker und Roy war auch cool

Antwort #20, 30. September 2008 um 20:36 von Annalenalayla

Arbeite mal an deiner Rechtschreibung! "Nehmlich"...
1. Ohne "H"
2. Mit "Ä" und nicht mit "E"!

PS: Nichts!

Antwort #21, 30. September 2008 um 20:52 von rekevin

Ich find Ike besser der ist stärker und hat coolere Attacken

Antwort #22, 30. September 2008 um 21:05 von SuperArceus619

ja aba ike is voll lahm.marth is zwar nuttig mag ich aba lieber

Antwort #23, 30. September 2008 um 21:23 von gelöschter User

Ike ist der besserre von beiden er ist stärker viel stärker

Antwort #24, 02. Oktober 2008 um 13:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)