Hallo Leute (Prototype)

Hab gehört das der erscheinungstermin sich deshalb verlängert weil sie die Grafik verbessern wolln(besser als bei GTA)?sttimmt das?Zur zeit sieht das Game nicht so gut aus hatte mir mehr erwaqrtet.

Frage gestellt am 30. September 2008 um 15:12 von Koerni21

11 Antworten

Sie haben sich mit dem ersten Termin verschätzt, so wie es zur Zeit Mode ist. Die Leute haben noch einige Fehler zum Ausbügeln. Grapfik und Fehlerbehebung glaub ich.

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 21:11 von Kratos12345

Ich habe gelesen, das es im April 2009, ein Monat nach InFamos rauskommt.

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 15:40 von Bosszocker

richtig

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 15:33 von gelöschter User

ich denke aber das prototype besser als infamous wird vom gameply zumindest

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 11:51 von mad15

jup ^^ mir gehn die shooterblitze auch aufn sack ^^ Erinnern mich zusehr an ballerspiele ^^

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 15:56 von gelöschter User

stimmt XD

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 18:18 von mad15

hallo leute ich habe ne frage:
weiß jemand wie man dieses riesen Monster das aus dem bunker der millitärbasis geflohen ist tötet. ich habe es verfolgt bis zum busterbuilding und dann in der u-bahn tötet es mich immer. ich habe auch die stachel aus dem boden gemacht!
gibt es eine schwachstelle?

Antwort #7, 22. Januar 2009 um 16:34 von splinterstan001

Das Spiel kommt erst am 30. Juni raus und nicht im April http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktfamilie...

Antwort #8, 11. Februar 2009 um 14:16 von Dragon2

@splinerstan
warum fragst du das überall wenn das game noch nicht mal draußen ist?

Antwort #9, 10. April 2009 um 17:11 von HdR-master

hmmm ;-)

Antwort #10, 10. April 2009 um 19:14 von splinterstan001

Termin hat sich geändert kommt jetzt am 5. Juni raus.
http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=72818

Antwort #11, 10. April 2009 um 20:33 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.